The Incredible Adventures of Van Helsing 3: Termin steht fest und Klassen-Vorstellung: Bounty Hunter & Constructor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Release:
22.05.2015
kein Termin
kein Termin
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
80
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 
Vorschau: The Incredible Adventures of Van Helsing 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Termin steht fest; Klassen: Bounty Hunter und Constructor

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Neocore Games
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wird ab diesem Freitag, dem 22. Mai, auf Steam erhältlich sein (Preis: 14,99 Euro) - genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des zweiten Teils der Trilogie. Darüber hinaus hat NeocoreGames die letzten beiden Klassen vorgestellt: Bounty Hunter und Constructor.

Letztes aktuelles Video: Klassen Constructor und Bounty Hunter


"Der Bounty Hunter verfügt über Waffen mit besonders hoher Reichweite und teilt vor allem physischen Schaden aus. Mit seinen mechanischen Suchern verfolgt er seine Ziele, lockt sie aus der Reserve und markiert sie. Der Bounty Hunter kann gefährliche Orte aus sicherer Entfernung erkunden. Er schickt einfach seine Täuschziele vor, um die Monster herauszulocken oder sie gegen Angriffe verwundbar zu machen. Wie der Bounty Hunter hält auch der Constructor gern einen Sicherheitsabstand zu seinen Gegnern ein. Der Vorteil des Constructors ist seine riesige Waffenplattform, mit der er mechanische Verbündete herbeiruft und einen Sturm der Vernichtung über seinen Feinden entfesselt. Darüber hinaus verfügt er über eine Armee an Türmen, Ornithoptern und Verstümmler-Bots, die ihm helfen, wenn es grob wird."

Quelle: Neocore Games

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
ich wusste zwar, dass es kommt, aber jetzt ist es auf einmal da? hab doch gerade mit dem hexer angefangen.
4P|Marcel schrieb am
Hey! Habe bei den Entwickler mal nachgehakt. Zunächst wird der erste Teil für Xbox One erscheinen und dann später für PS4. Danach sollen die Teil 2 und 3 umgesetzt werden - so sei jedenfalls der Plan.
Ceerox schrieb am
Bei euch steht, dass es auch für PS4 und XOne erscheint... ist das tatsächlich der Fall? Wäre nämlich ziemlich cool. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+