von Marcel Kleffmann,

Deus Ex: Mankind Divided - Soundtrack wieder von Michael McCann

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Michael McCann, der bereits die Soundtracks von Deus Ex: Human Revolution und XCOM: Enemy Unknown komponiert hat, wird ebenfalls für die Musik von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) verantwortlich sein. Abgesehen davon, dass sein Name am Ende des ersten Trailers kurz zu lesen war, erinnert die Musik im Ankündigungsvideo zweifelsohne an sein Schaffen. Auch auf seiner Website folgte nun die Ankündigung - mit entsprechender Hörpobe im Soundcloud-Kanal von Eidos Montréal.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung deutsch

Quelle: Eidos Montréal, PCGames

Kommentare

maho76 schrieb am
scheiße, spiel den ersten teil und lösche danach sofort diesen kommentar!!!
^^ um ehrlich zu sein gings mir genauso, und witzigerweise hab ich DE2 auch als gar nicht soo übel in Erinnerung, was wohl an gewissen storyelementen liegt die mir zugesagt haben... auch wenn ich nach DE1 (und DEHR) jetzt WEISS das es eben doch so ist.^^
johndoe1044785 schrieb am
scheiße, spiel den ersten teil und lösche danach sofort diesen kommentar!!!
Zero Enna schrieb am
Appache hat geschrieben:der beste Soundtrack war immer noch bei deus ex. und steigert euch nur nicht zu sehr rein. nachher ist das Geheule wieder groß -> Deus Ex 2
da Deus Ex 2 das erste Deus Ex war was ich gespielt habe (den ersten teil hab ich bis heute noch nich :steinigen: ) kann ich das wohl nicht ganz verstehen. war vllt nicht so gut wie der, mir wie gesagt unbekannte, erste teil aber ich find es is ein gutes spiel :o
NForcer schrieb am
Sehr schön. Da bin ich ja mal froh drüber. Fand den Soundtrack sehr schön von ihm, und auch von XCOM-EU top (hab beide Soundtracks). Hat vor allem bei beiden Spielen sehr schön gepaßt. Daher auf ein neues. Und wenn man sich entscheidet auch noch ein neues XCOM zu machen (ich würde es begrüßen), wäre es hier wunderbar, wenn McCann wieder mit an Bord wäre.
maho76 schrieb am
"Icarus" ist eine der besten _________ Main Themes ever, läuft regelmäßig auf meinem MP3 Player im Auto, einfach zuuu episch! 8)
so passt das doch besser, gibt auch wenig filmsoundtracks die da rankommen, das ding hat definitiv diverse preise verdient. ;)
gute News, freu.
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei