na komm, das war beim ersten auch nicht anders (man hat mit einigermassem klugem vorgehen IMMER genug mun für die bevorzugte waffe) bzw. teilweise noch schlechter gelöst (mit noch idiotischeren lüftungsschächten als in DEHR), da knüpple / zappe ich auch früher oder später alles nieder und räume erstmal die Levels, schlicht weils das sicherste vorgehen ist (gerade erst letzte Woche mal wieder gecleared). auch DEHR bietet das "mittendurchschleichen", was auch definitiv besser gelöst ist als im ersten, man darf halt nur nicht faul sein und sich den simpelsten weg suchen....Alternativ kann man auch alles wieder wegtasern, wenn man sich an den Vorgänger orientiert, denn da gab's diese Taser-Pfeile oder was das für Dinger waren zuhauf.
Vielleicht sollte man sich lieber am ersten Deus Ex orientieren anstatt an HR.
ich liebe DE1 als alltime-favorite, aber auch da haben die mechaniken zum teil nicht gepasst und es gab idiotische und echt miese stellen wo das stealth-gameplay so gar nicht zum levelaufbau passt.
this. DEHR ist nicht nur an heutigen masstäben gemessen ein sehr feines spiel und wird dem Klassiker durchaus gerecht.Ein gutes altes Spiel, aber HR brachte es doch gut in die Neuzeit und es ist sehr gut sich daran zu orientieren und es zu verfeinern.