Deus Ex: Mankind Divided
18.06.2015 23:43, Marcel Kleffmann

25 Minuten langes Spielszenen-Video präsentiert das Action-Rollenspiel

Neben dem E3-Trailer und dem Dawn-Engine-Tech-Video haben Eidos Montreal und Square Enix die vollständige E3-Präsentation von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) in Videoform veröffentlicht. Die Vorstellung des Spiels dauert knapp 25 Minuten. Stellenweise ist der Kommentar von Steve Szczepkowski (Executive Audio Director) zu hören. Zu Demo-Zwecken verfügt Adam Jensen über mehr Gesundheit, Energie und Munition. Szenario, Charaktere, Schauplätze und Dialoge werden u.a. vorgestellt. Auch die unterschiedlichen Vorgehensweisen - in Schleich-Manier oder mit Waffengewalt - werden beispielhaft demonstriert. Das gezeigte Material basiert auf einer Alpha-Version und spiegelt daher nicht die Qualität der finalen Fassung wider. Achtung: Von 18:25 Min. bis 22:20 Min. ist eine Spoiler-Szene zu sehen.


"Die E3-Präsentation zeigt die düstere Welt des Jahres 2029 in der augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt werden. Als Mitglied einer Antiterror-Einheit begibt sich Adam Jensen als Undercover-Agent nach Prag, um den Anführer der Augmented Rights Coalition, Talos Rucker, ausfindig zu machen und festzunehmen. Hierbei nutzt er sein gesamtes Arsenal an Waffen und Augemntierungen, um auf dem Schleichweg, durch Dialoge und mit Waffengewalt zu seinem Ziel vorzudringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.