von Marcel Kleffmann,

Deus Ex: Mankind Divided - Abstimmung über die Inhalte der Collector's Edition

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Welche Inhalte die Collector's Edition von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) enthalten soll, dürfen interessierte Spieler auf der Deus-Ex-Webseite entscheiden und entsprechend an einer Abstimmung teilnehmen. Die Auswahlmöglichkeiten reichen von einer Adam-Jensen-Statue, über eine Waffennachbildung des Standardgewehrs bis zu einem Mini-Artbook oder einer Lunchbox. Auch ein Metallschild mit der Aufschrift "Welcome to Golem City" steht zur Wahl. Drei Gegenstände darf jeder Teilnehmer auswählen und je nach Präferenz in eine Reihenfolge bringen. Wie die endgültige Collector's Edition dann aussehen wird, will Square Enix - basierend auf dieser Umfrage - demnächst bekanntgeben. Deus Ex: Mankind Divided erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Visual Works

Quelle: Square Enix

Kommentare

Das Miez schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Nein, keine Kleidungsstücke aus einer CE. Die passen nie. NIE! :D
Stimmt, da müssten sie die CE schon in mindestens vier Größen anbieten...Gott, auf wieviele CE's, SE's, LE's kommt man denn dann? ;)
#edit# Oder man bietet justierbare Accessoires an - so wie die GTA V Snapback Cap.^^
Todesglubsch schrieb am
Nein, keine Kleidungsstücke aus einer CE. Die passen nie. NIE! :D
DonDonat schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Square Enix, gebt den Leuten doch etwas, was sie im Alltag gebrauchen können - und nicht so'n Statuen-Büsten-Replika-Zeugs, das den Nerds die Weiber vertreibt:
https://www.musterbrand.com/kollektione ... s-coat-201
Der Mantel wäre ja in der Tat eion guter Grund sich die Collectors Edition zuzulegen :)
Baskon schrieb am
Leider nur noch der Mantel.
Vor ca. 3 Jahren hatte der Mantel noch eine herausnehmbare Weste mit anbei.
Aber was Besonderes ist bei der Auswahl auch nicht dabei.
Da hätten Sie sich auch die Umfrage sparen können da eh nur das zur Auswahl steht was sowieso schon in jeder anderen Collectors Edition dabei ist.
Das Miez schrieb am
Oh, ein kleiner Wunsch fällt mir noch ein: Bitte ein analoges Handbuch - so wie früher, in Farbe und mit 25 Seiten. :) :) :)
Max Medium hat geschrieben:ich wünsche mir eine Klobürste und eine Rolle Deus-Ex Toilettenpapier
Erinnert mich grad irgendwie an Spaceballs und die Szene mit "Spaceballs Toilettenpapier" und Präsident Skroob. ;)
Jaja, der ganze Boni-Kram, Merchandising und solche Geschichten.^^
https://www.youtube.com/watch?v=oNZove4OTtI
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei