Deus Ex: Mankind Divided
18.06.2016 10:55, Marcel Kleffmann

PC-Spielszenen: Ausschnitte aus einer Mission in Dubai

Nach den ausführlichen E3-Spielszenen aus dem City-Hub in Prag und der Vorstellung des Breach-Modus wurde das Action-Rollenspiel abermals auf der PC Gaming Show 2016 präsentiert. Gezeigt wurden Ausschnitte aus einer Mission in Dubai, die relativ früh in der Story-Kampagne angesiedelt ist. Gespielt wurde die PC-Version mit einem PlayStation-4-Controller. Neben dem vorwiegend actionorientierten Vorgehen sind u.a. die möglichen Waffen-Modifikationen zu sehen. Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) erscheint am 23. August 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Die PC-Fassung wird von Nixxes entwickelt, die u.a. für die PC-Umsetzung von Rise of the Tomb Raider verantwortlich waren.

Video: E3-Spielszenen 2016: Dubai (PC Gaming Show 2016)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.