von Benjamin Schmädig,

Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung: Informationen zum ersten Downloadinhalt

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Entwickler Eidos Montreal und Publisher Square Enix haben gestern Informationen zum ersten großen Downloadinhalt für Deus Ex: Mankind Divided (ab 26,99€ bei kaufen) öffentlich gemacht: eine erzählerische Erweiterung des Abenteuers, die am 23. September veröffentlicht werden soll. Systemspaltung heißt der DLC, in dem Adam Jensen mit Frank Pritchard, seinem aus Human Revolution bekannten Kollegen, zusammenarbeitet. Er versucht auf diesem Weg Hinweise über die Illuminaten und die Santeau-Gruppe zu erhalten.

Besitzer eines Season-Passes erhalten Systemspaltung umsonst, alle anderen erleben die Fortsetzung der Geschichte für knapp zwölf Euro. Der Season Pass schlägt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One mit knapp 30 Euro zu Buche.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Pressemitteilung Eidos Montreal, Square Enix

Kommentare

JCD schrieb am
ich habe momentan einfach keine zeit und auf deus ex habe ich mich immer alle vier teile gefreut aber ok, dann hole ich es nach wenn es soweit ist mit dlc´s meinerwegen auch. aber was ich mich frage, wann stirbt jenson die alte kampfmaschine eigentlich? also es müsste doch bald die aera jc denton losgehen und da gehört ein mech einfach zum alten eisen und was soll jenson noch grossartig aufdecken. zu dentons zeit waren die illuminati und wen es da noch alles gab in ihrer Hochform hatten die fäden zur bevorstehenden Apokalypse und Neuordnung längst im geheimen gewebt und alle schichten der Politik untergraben. deus ex 1 REMAKE bitteeeeeeee :D
Sindri schrieb am
Das Hauptspiel ist meiner Meinung nach der Hammer aber Season Pass? Nope. Ich will erstmal einen Test zum DLC sehen.
key0512 hat geschrieben:Das Spiel schmiert bei mir nach wie vor alle 20 Minuten sicher ab. Versaut mir den Spielspaß. Vielleicht mal daran arbeiten, anstatt am DLC..
Ich hatte bisher auch nur 1 Absturz. Ansonsten lief das Spiel bei mir ebenfalls problemlos.
Xris schrieb am
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Naja The Missing Link kam ähnlich schnell nach dem release von Human Revolution
Dasmachts aber nicht besser. Andere Publisher/Spiele würde man jetzt dafuer lynchen.
key0512 schrieb am
Das Spiel schmiert bei mir nach wie vor alle 20 Minuten sicher ab. Versaut mir den Spielspaß. Vielleicht mal daran arbeiten, anstatt am DLC..
Exist 2 Inspire schrieb am
Naja The Missing Link kam ähnlich schnell nach dem release von Human Revolution
schrieb am