Deus Ex: Mankind Divided: Systemspaltung: Informationen zum ersten Downloadinhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
Q4 2016
Q4 2016
23.08.2016
23.08.2016
23.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Mankind Divided
85

“Packender Cyberpunk-Thriller mit spielerischen Schwächen, aber großer Handlungsfreiheit und einer überzeugenden Welt, die sich wie ein interaktiver Roman öffnet.”

Test: Deus Ex: Mankind Divided
85

“Packender Cyberpunk-Thriller mit spielerischen Schwächen, aber großer Handlungsfreiheit und einer überzeugenden Welt, die sich wie ein interaktiver Roman öffnet.”

Test: Deus Ex: Mankind Divided
85

“Packender Cyberpunk-Thriller mit spielerischen Schwächen, aber großer Handlungsfreiheit und einer überzeugenden Welt, die sich wie ein interaktiver Roman öffnet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Mankind Divided
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung: Informationen zum ersten Downloadinhalt

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Entwickler Eidos Montreal und Publisher Square Enix haben gestern Informationen zum ersten großen Downloadinhalt für Deus Ex: Mankind Divided öffentlich gemacht: eine erzählerische Erweiterung des Abenteuers, die am 23. September veröffentlicht werden soll. Systemspaltung heißt der DLC, in dem Adam Jensen mit Frank Pritchard, seinem aus Human Revolution bekannten Kollegen, zusammenarbeitet. Er versucht auf diesem Weg Hinweise über die Illuminaten und die Santeau-Gruppe zu erhalten.

Besitzer eines Season-Passes erhalten Systemspaltung umsonst, alle anderen erleben die Fortsetzung der Geschichte für knapp zwölf Euro. Der Season Pass schlägt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One mit knapp 30 Euro zu Buche.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Pressemitteilung Eidos Montreal, Square Enix

Kommentare

JCD schrieb am
ich habe momentan einfach keine zeit und auf deus ex habe ich mich immer alle vier teile gefreut aber ok, dann hole ich es nach wenn es soweit ist mit dlc´s meinerwegen auch. aber was ich mich frage, wann stirbt jenson die alte kampfmaschine eigentlich? also es müsste doch bald die aera jc denton losgehen und da gehört ein mech einfach zum alten eisen und was soll jenson noch grossartig aufdecken. zu dentons zeit waren die illuminati und wen es da noch alles gab in ihrer Hochform hatten die fäden zur bevorstehenden Apokalypse und Neuordnung längst im geheimen gewebt und alle schichten der Politik untergraben. deus ex 1 REMAKE bitteeeeeeee :D
Sindri schrieb am
Das Hauptspiel ist meiner Meinung nach der Hammer aber Season Pass? Nope. Ich will erstmal einen Test zum DLC sehen.
key0512 hat geschrieben:Das Spiel schmiert bei mir nach wie vor alle 20 Minuten sicher ab. Versaut mir den Spielspaß. Vielleicht mal daran arbeiten, anstatt am DLC..

Ich hatte bisher auch nur 1 Absturz. Ansonsten lief das Spiel bei mir ebenfalls problemlos.
TaLLa schrieb am
key0512 hat geschrieben:Das Spiel schmiert bei mir nach wie vor alle 20 Minuten sicher ab. Versaut mir den Spielspaß. Vielleicht mal daran arbeiten, anstatt am DLC..

Ich hatte nicht einen Absturz in 44 Stunden. Mal lieber schauen ob das Problem an einem selbst liegt. ;) Gibt andere Probleme wie die hohen Ladezeiten, wenn alles in den RAM geladen wird.
Ich werd den Seasonpass mir trotzdem nicht holen. Missing Link war damals wirklich gut, aber so früh nach Release hatte ich da keine Lust drauf und habs mir irgendwann für 2? geholt. 12? ist schon recht lächerlich, egal wie gut es ist. Aber gut, ich kann warten.
Xris schrieb am
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Naja The Missing Link kam ähnlich schnell nach dem release von Human Revolution

Dasmachts aber nicht besser. Andere Publisher/Spiele würde man jetzt dafuer lynchen.
key0512 schrieb am
Das Spiel schmiert bei mir nach wie vor alle 20 Minuten sicher ab. Versaut mir den Spielspaß. Vielleicht mal daran arbeiten, anstatt am DLC..
schrieb am

Facebook

Google+