Deus Ex: Mankind Divided
03.09.2016 10:39, Benjamin Schmädig

Systemspaltung: Informationen zum ersten Downloadinhalt

Entwickler Eidos Montreal und Publisher Square Enix haben gestern Informationen zum ersten großen Downloadinhalt für Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) öffentlich gemacht: eine erzählerische Erweiterung des Abenteuers, die am 23. September veröffentlicht werden soll. Systemspaltung heißt der DLC, in dem Adam Jensen mit Frank Pritchard, seinem aus Human Revolution bekannten Kollegen, zusammenarbeitet. Er versucht auf diesem Weg Hinweise über die Illuminaten und die Santeau-Gruppe zu erhalten.

Besitzer eines Season-Passes erhalten Systemspaltung umsonst, alle anderen erleben die Fortsetzung der Geschichte für knapp zwölf Euro. Der Season Pass schlägt auf PC, PlayStation 4 und Xbox One mit knapp 30 Euro zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.