Deus Ex: Mankind Divided
12.09.2016 07:27, Jens Bischoff

Soll auf PS4 Pro in "ganz neuem Glanz" erstrahlen

Wie Square Enix und Eidos Montréal mitteilen, wird auch Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) die erweiterte Hardware-Power der am 10. November 2016 erscheinenden PlayStation 4 Pro nutzen. Der Cyberpunk-Thriller (zum Test) soll sogar "in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz" erstrahlen. Dazu seien die Auflösung verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lichteffekte integriert worden, ohne Kompromisse bei der Bildrate einzugehen. Hier ein erster Screenshot aus der PS4-Pro-Fassung:


"Wir arbeiten stets daran, uns selbst bis ans Limit des technisch Machbaren zu bringen. Und die PS4 Pro sowie die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment hilft uns dabei, die Barriere zwischen unseren künstlerischen Visionen und dem Endresultat zu durchbrechen", so David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal.

Das Action-Rollenspiel soll ab dem 10. November per Update in einer angepassten Version für die PlayStation 4 Pro verfügbar gemacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.