von Marcel Kleffmann,

Deus Ex: Mankind Divided - Erste Story-Erweiterung "Systemspaltung" (System Rift) erschienen

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) ist die erste Story-Erweiterung "Systemspaltung" (System Rift) erschienen. Der Preis für den Downloadinhalt (DLC) liegt bei 11,99 Euro. "Arbeite wieder mit Frank Pritchard zusammen, Adams Freund und früheren Kollegen bei Sarif Industries. Hilf ihm, Informationen über die geheimnisvolle Santeau Group zu sammeln. Pritchard braucht sie unbedingt, und sein Ziel ist eine der sichersten Datenbanken, die es je gab - die Palisade-Blade. Wenn Adam ihm hilft, könnte er auch Hinweise darauf entdecken, wer die Illuminaten wirklich sind", heißt es von Square Enix.

"Systemspaltung ist im Moment noch nicht im europäischen PlayStation Store erhältlich. Es wird daran gearbeitet, es so schnell wie möglich live zu schalten. (...) Square Enix bittet, die Verspätung zu entschuldigen."

Letztes aktuelles Video: System Rift Launch-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei