von Benjamin Schmädig,

Deus Ex: Mankind Divided - Ab sofort für Linux erhältlich

Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) ist inzwischen auch für Nutzer von Linux-Rechnern verfügbar, wie Square Enix mitteilt. Benötigt wird laut der offiziellen Angaben mindestens die 64-Bit-Version von Ubuntu 16.10 oder SteamOS 2.0, ein Intel-Core i3-4130- oder AMD-FX8350-Prozessor, 8 GB Haupt- sowie knapp 70 GB Festplattenspeicher und eine Nvidia 680 mit 2 GB. AMD-Karten werden nicht unterstützt.

Weitere Angaben sowie die empfohlenen System-Anforderungen führt Entwickler Feral Interactive auf seiner Webseite auf. Dort ist Mankind Divided als Standardausgabe für knapp 50 Euro sowie als Deluxe-Edition für etwa 80 Euro erhältlich. Wer eine der Versionen kauft, erhält einen Steam-Key. Weiterhin heißt es, dass die Umsetzung für Mac OS in Kürze veröffentlicht wird.

Letztes aktuelles Video: System Rift Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Deus Ex: Mankind Divided
ab 9,00€ bei