Deus Ex: Mankind Divided
22.11.2016 06:22, Benjamin Schmädig

Soundtrack erscheint am 2. Dezember & Musik aus Human Revolution auf Vinyl

Der Soundtrack zu Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei kaufen) wird am 2. Dezember sowohl auf CD als auch auf Streaming-Portalen veröffentlicht, wie Entwickler Eidos Montreal und Publisher Square Enix mitteilen. Das Album soll in zwei Ausgaben erhältlich sein: einer normalen Fassung mit 15 Titeln sowie als Extended Edition die 14 weitere Stücke umfasst.

Am gleichen Tag, also ebenfalls am 2. 12. werde außerdem die Musik zu Deus Ex: Human Revolution auf Vinyl erscheinen.

Federführender Komponist beider Soundtracks ist Michael McCann, dessen Melodien aus Human Revolution und XCOM: Enemy Unknown einen bleibenden Eindruck in der Spielewelt hinterließen. Zuvor schrieb er bereits Musik zu Splinter Cell: Double Agent und veröffentlichte auch von Videospielen unabhängige Alben .

Sascha Dikiciyan alias Sonic Mayhem zeichnet u.a. für die Begleitung in Borderlands, Dark Messiah of Might and Magic sowie Mass Effect 3 verantwortlich, während Ed Harrison den Soundtrack zu Neotokyo schrieb. In Mankind Divided war Harrison für die Untermalung des Breach-Modus' zuständig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.