Fantasy Life 2: Für iOS und Android angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Level-5
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fantasy Life 2: Für iOS und Android angekündigt

Fantasy Life 2 () von
Fantasy Life 2 () von - Bildquelle: Level-5
Neben einem Professor-Layton-Spiel für Smartphones soll auch der zweite Teil von Fantasy Life für iOS und Android erscheinen. Wie Polygon.com berichtet, hat Entwickler Level 5 das Spiel auf seinem dieswöchigen Event angekündigt; in Japan soll es noch im Sommer 2015 erscheinen. Ähnlich wie bei Professor Layton erschien der Vorgänger noch exklusiv auf dem 3DS. In Fantasy Life 2 muss sich der Spieler zu Beginn wieder für einen von zwölf Berufen entscheiden, denen er in einem Mix aus Rollenspiel und Lebens-Simulation nachgeht. Diesmal soll sich das Spiel aber mehr auf den Aufbau eines Dorfes sowie das Sammeln von Einwohnern konzentrieren. Bis zu vier Spieler sollen das Abenteuer zusammen angehen können.

Quelle: Polygon.com

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Exedus hat geschrieben:Es ist zum kotzen
Eridrael hat geschrieben:Meine Fresse...ist das ekelhaft.

Jop, auch mein erster Gedanke. Vor allem da es als richtiges Sequel geplant ist, was am Ende voll mit Microtransaktions ist um den "Spielspaß" zu liefern. Ich kann es aus finanzieller Sicht verstehen, aber ich mag es trotzdem nicht. Hoffentlich bald rum wie damals die Tiger Electronics Spielgeräte, wo auch jede Spielmarke missbraucht wurde.
Exedus schrieb am
Es ist zum kotzen
Skabus schrieb am
Na super. Dann können wir ja eigtl. alle unsere 3DS in den Ofen werfen. Wozu ne teure Extrakiste kaufen?
Smartphones hat heute eh jeder :roll:
MfG Ulukai
Aeneas schrieb am
Also das ist ein Schlag ins Gamer Gesicht! Fand und finde Fantasy life richtig gut und das war auch für mich mein system seller für den 3ds und nun das! Das Konzept hört sich gut an, aber nur für smartphones? Nein danke!
Schön mit microtransaktionen Geld melken, ohne mich!
Steppenwaelder schrieb am
wie auch bei layton: total schade vor allem für die richtigen fans.
schrieb am

Facebook

Google+