Lego Dimensions: Video: Doc Brown kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: WB Games
Release:
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Test: Lego Dimensions
85

“Die Bezahlschranken stören, doch abseits dessen überzeugt Lego Dimensions mit kreativem Level- und Rätseldesign sowie einer großen Portion Humor. Das beste Lego-Spiel seit Lego Star Wars.”

Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Test: Lego Dimensions
85

“Die Bezahlschranken stören, doch abseits dessen überzeugt Lego Dimensions mit kreativem Level- und Rätseldesign sowie einer großen Portion Humor. Das beste Lego-Spiel seit Lego Star Wars.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO Dimensions: Video: Doc Brown kehrt zurück

Lego Dimensions (Action) von WB Games
Lego Dimensions (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games

Nachdem man als Spieler zumindest das Drehbuch des inoffiziellen vierten Teils von Zurück in die Zukunft spielen konnte (Zurück in die Zukunft, Telltale Games), werden jetzt Fans begeistert sein, dass Warner Christopher Lloyd zumindest für den Trailer von LEGO Dimensions überreden konnte, noch einmal in die Rolle von Dr. Emmett L. „Doc“ Brown zu schlüpfen. Zusätzlich zeigt man neben weiteren Spielszenen den digitalisierten Doc Brown:

Letztes aktuelles Video: Doc Brown-Trailer


Kommentare

Balmung schrieb am
Absolut genialer Trailer. Als Fan der Filme echt toll anzusehen. Und die 30 Jahre sieht man ihm kaum an, gäbe es einen neuen Film, würde man ihm die Rolle sofort wieder abnehmen. ;)
Langsam werd ich doch immer neugieriger auf das Spiel, doch mal mehr im Auge behalten was am Ende dabei raus kommt. ^^
Arkatrex schrieb am
Odwalla hat geschrieben:einfach nur super... großartige werbung. die mit joel mchale war auch schon so toll... freut mich dass lego immer so gute werbespots für ihre produkte macht. auch wenn das lego dimensions wahrscheinlich eher für kinder gemacht ist...

Kommt drauf an. Finde ich persönlich besser für Kinder als reine Videospiele. Klar will (und wird) Lego damit Kohle machen ohne Ende. Aber wenn ich an meine Kindheit zurückdenke (hatte einen Lego Koffer mit Anleitungen für 100 Aufbauten) hat sich Lego trotzdem sehr gut in die Moderne gemausert.
Respekt!
Odwalla schrieb am
einfach nur super... großartige werbung. die mit joel mchale war auch schon so toll... freut mich dass lego immer so gute werbespots für ihre produkte macht. auch wenn das lego dimensions wahrscheinlich eher für kinder gemacht ist...
schrieb am

Facebook

Google+