von Dieter Schmidt,

Lego Dimensions: Entflohene Figuren im Midway-Arcade-Paket mit über 20 Klassikern

Lego Dimensions (Action-Adventure) von WB Games
Lego Dimensions (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Midway-Arcade-Paket führt die Welt der Arcade-Spielhallenautomaten in Lego Dimensions ein. Es enthält neben der Geschichte rund um Gamer Kid das Auto G-6155, Spy Hunter und Arcade-Automaten als Spielgegenstände mit mehr als 20 klassischen Arcade-Spielen von Midway. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um entflohene Charaktere aus der Arcade-Welt, die Gamer Kid wieder einfangen muss. Gamer Kid stellt den Spielern seine Stealth-, Laser-, Tempo-, Unverwundbarkeit- und Superstärke-Fähigkeiten für das Lösen von Rätseln und den Kampf gegen Feinde zur Verfügung. Wenn es gefährlich wird, können die Spieler ihr Gameplay mit dem G-6155 Spy Hunter aufpeppen. Er kann in den Interdiver und den Aerial Spyhunter umgebaut werden. Als weitere Möglichkeit steht der Spielhallenautomat zur Verfügung, der in den 8-Bit Shooter und den Pixilator Pod umgebaut werden kann und weitere Fähigkeiten ins Spiel bringt.
Folgende Arcade-Spiele sind enthalten: Seven Twenty, Badlands, Blasteroids, Championship Sprint, Defender, Defender II, Gauntlet, Gauntlet II, KLAX, Joust, Joust 2, Marble Madness, Paperboy, Rampage, Road Blasters, Robron, Spyhunter, SuperSprint, Timber, Toobin, Cyberball, Vindicators und Xybots .
Das Midway-Arcade-Paket führt die Welt der Arcade-Spielhallenautomaten in Lego Dimensions ein: Es enthält neben der Geschichte rund um Gamer Kid das Auto G-6155, Spy Hunter und Arcade-Automaten als Spielgegenstände mit mehr als 20 klassischen Arcade-Spielen von Midway. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um entflohene Arcade-Figuren, die Gamer Kid wieder einfangen muss.

"Gamer Kid stellt den Spielern seine Stealth-, Laser-, Tempo-, Unverwundbarkeit- und Superstärke-Fähigkeiten für das Lösen von Rätseln und den Kampf gegen Feinde zur Verfügung. Wenn es gefährlich wird, können die Spieler ihr Gameplay mit dem G-6155 Spy Hunter aufpeppen. Er kann in den Interdiver und den Aerial Spyhunter umgebaut werden. Als weitere Möglichkeit steht der Spielhallenautomat zur Verfügung, der in den 8-Bit Shooter und den Pixilator Pod umgebaut werden kann und weitere Fähigkeiten ins Spiel bringt."

Folgende Arcade-Spiele sind enthalten: Seven Twenty, Badlands, Blasteroids, Championship Sprint, Defender, Defender II, Gauntlet, Gauntlet II, KLAX, Joust, Joust 2, Marble Madness, Paperboy, Rampage, Road Blasters, Robron, Spyhunter, SuperSprint, Timber, Toobin, Cyberball, Vindicators und Xybots.

Letztes aktuelles Video: Arcade-Trailer



Kommentare

Blackburne86 schrieb am
Witzig bei mir war, dass ich es bei Medimax bereits am Dienstag, den 15.03.2015 bekommen habe, obwohl es erst heute rauskommen sollte. Zumindest wenn man den Angaben von Mediamarkt und Saturn glauben durfte.
Das zusätzliche Level ist echt cool gemacht. Mir hat schon das Level in der Kampagne sehr gut gefallen. Für Arcade-Klassiker Fans also ein muss.
schrieb am