Lego Dimensions: Entflohene Figuren im Midway-Arcade-Paket mit über 20 Klassikern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: WB Games
Release:
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
01.10.2015
Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Test: Lego Dimensions
85

“Die Bezahlschranken stören, doch abseits dessen überzeugt Lego Dimensions mit kreativem Level- und Rätseldesign sowie einer großen Portion Humor. Das beste Lego-Spiel seit Lego Star Wars.”

Vorschau: Lego Dimensions
 
 
Test: Lego Dimensions
85

“Die Bezahlschranken stören, doch abseits dessen überzeugt Lego Dimensions mit kreativem Level- und Rätseldesign sowie einer großen Portion Humor. Das beste Lego-Spiel seit Lego Star Wars.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Dimensions: Entflohene Figuren im Midway-Arcade-Paket mit über 20 Klassikern

Lego Dimensions (Action) von WB Games
Lego Dimensions (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Midway-Arcade-Paket führt die Welt der Arcade-Spielhallenautomaten in Lego Dimensions ein. Es enthält neben der Geschichte rund um Gamer Kid das Auto G-6155, Spy Hunter und Arcade-Automaten als Spielgegenstände mit mehr als 20 klassischen Arcade-Spielen von Midway. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um entflohene Charaktere aus der Arcade-Welt, die Gamer Kid wieder einfangen muss. Gamer Kid stellt den Spielern seine Stealth-, Laser-, Tempo-, Unverwundbarkeit- und Superstärke-Fähigkeiten für das Lösen von Rätseln und den Kampf gegen Feinde zur Verfügung. Wenn es gefährlich wird, können die Spieler ihr Gameplay mit dem G-6155 Spy Hunter aufpeppen. Er kann in den Interdiver und den Aerial Spyhunter umgebaut werden. Als weitere Möglichkeit steht der Spielhallenautomat zur Verfügung, der in den 8-Bit Shooter und den Pixilator Pod umgebaut werden kann und weitere Fähigkeiten ins Spiel bringt.
Folgende Arcade-Spiele sind enthalten: Seven Twenty, Badlands, Blasteroids, Championship Sprint, Defender, Defender II, Gauntlet, Gauntlet II, KLAX, Joust, Joust 2, Marble Madness, Paperboy, Rampage, Road Blasters, Robron, Spyhunter, SuperSprint, Timber, Toobin, Cyberball, Vindicators und Xybots .
Das Midway-Arcade-Paket führt die Welt der Arcade-Spielhallenautomaten in Lego Dimensions ein: Es enthält neben der Geschichte rund um Gamer Kid das Auto G-6155, Spy Hunter und Arcade-Automaten als Spielgegenstände mit mehr als 20 klassischen Arcade-Spielen von Midway. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um entflohene Arcade-Figuren, die Gamer Kid wieder einfangen muss.

"Gamer Kid stellt den Spielern seine Stealth-, Laser-, Tempo-, Unverwundbarkeit- und Superstärke-Fähigkeiten für das Lösen von Rätseln und den Kampf gegen Feinde zur Verfügung. Wenn es gefährlich wird, können die Spieler ihr Gameplay mit dem G-6155 Spy Hunter aufpeppen. Er kann in den Interdiver und den Aerial Spyhunter umgebaut werden. Als weitere Möglichkeit steht der Spielhallenautomat zur Verfügung, der in den 8-Bit Shooter und den Pixilator Pod umgebaut werden kann und weitere Fähigkeiten ins Spiel bringt."

Folgende Arcade-Spiele sind enthalten: Seven Twenty, Badlands, Blasteroids, Championship Sprint, Defender, Defender II, Gauntlet, Gauntlet II, KLAX, Joust, Joust 2, Marble Madness, Paperboy, Rampage, Road Blasters, Robron, Spyhunter, SuperSprint, Timber, Toobin, Cyberball, Vindicators und Xybots.

Letztes aktuelles Video: Arcade-Trailer


Kommentare

Blackburne86 schrieb am
Witzig bei mir war, dass ich es bei Medimax bereits am Dienstag, den 15.03.2015 bekommen habe, obwohl es erst heute rauskommen sollte. Zumindest wenn man den Angaben von Mediamarkt und Saturn glauben durfte.
Das zusätzliche Level ist echt cool gemacht. Mir hat schon das Level in der Kampagne sehr gut gefallen. Für Arcade-Klassiker Fans also ein muss.
schrieb am

Facebook

Google+