Eigentlich schade, dass ein wirklich tolles Konzept wieder durch das Management und den Vertrieb versaut wurde.
Lego ist eine Marke, die unendlich viel Potential hat.
Dann noch die Kombination aus reellem Spielzeug und der Verbindung zum Digitalen, ist fantastisch.
Das die Preise aber eigentlich komplett unfair sind, ist einfach bitter.
Ein Groß des hohen Preises ist sicherlich der Lizenzen geschuldet.
Klar, irgend wo müssen die Kosten halt auch wieder rein.
Mich haben diese Preise auf jeden Fall abgeschreckt.
Vor allem da jede Lizenz nicht mit einem Erweiterungpack veröffentlicht wurde, sondern zum Teil aus 2-4 Packs besteht.
So kommt man pro Lizenz auf Preis um die 50 + X ?.
Gut das meine Kinder noch zu jung sind.
Zu Elsa: einer der schönsten Filme von Disney in den letzten 10 Jahren.
Meine Tochter hört die CD heute immer noch täglich zum einschlafen.
Auch der Film wird mindestens einmal im Monat geschaut.
Da hat Disney alles richtig gemacht. Tolles Marketing Oo
Lego ist eine Marke, die unendlich viel Potential hat.
Dann noch die Kombination aus reellem Spielzeug und der Verbindung zum Digitalen, ist fantastisch.
Das die Preise aber eigentlich komplett unfair sind, ist einfach bitter.
Ein Groß des hohen Preises ist sicherlich der Lizenzen geschuldet.
Klar, irgend wo müssen die Kosten halt auch wieder rein.
Mich haben diese Preise auf jeden Fall abgeschreckt.
Vor allem da jede Lizenz nicht mit einem Erweiterungpack veröffentlicht wurde, sondern zum Teil aus 2-4 Packs besteht.
So kommt man pro Lizenz auf Preis um die 50 + X ?.
Gut das meine Kinder noch zu jung sind.
Zu Elsa: einer der schönsten Filme von Disney in den letzten 10 Jahren.
Meine Tochter hört die CD heute immer noch täglich zum einschlafen.
Auch der Film wird mindestens einmal im Monat geschaut.
Da hat Disney alles richtig gemacht. Tolles Marketing Oo