Tony Hawk's Pro Skater 5
10.04.2015 08:43, Jan Wöbbeking

Name und Ausrichtung des kommenden Teils auf Instagram durchgesickert?

Will Activision mit seinem kommenden Tony-Hawk-Spiel inhaltlich an den älteren Serienteil Pro Skater 4 anknüpfen? Ein auf Instagram gepostetes Bild (via Polygon.com ) lässt es zumindest wahrscheinlich erscheinen. Der Schnappschuss stammt von Restaurantbesitzer Chef Joe Youkhan, der stolz präsentiert, wie er eine Halfpipe als Event-Location hergerichtet hat. Im Hintergrund steht auf dem Rednerpult eine Konsole sowie der an die Wand projizierte Titel "Tony Hawk 5". Bereits in den vergangenen Monaten bestätigten Hawk und Activision , dass sich ein neuer Teil der Serie für Konsolen (sowie einer für "mobile Plattformen") in Entwicklung befinde. Mittlerweile meldete sich auch zum Schnappschuss-Thema ein Activision-Mitarbeiter bei Polygon und erklärte, dass es sich bei "Tony Hawk 5" nur um einen Arbeitstitel handle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.