Tony Hawk's Pro Skater 5: Erstes Bildmaterial aus dem Skatespiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
Jetzt kaufen ab 29,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erstes Bildmaterial aus dem "Old-School-Skatespiel"

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Nach der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater 5 für PlayStation 4 und Xbox One haben Activision, Robomodo und Disruptive Games nun erstes Bildmaterial aus dem "Old-School-Skatespiel" veröffentlicht. "Beim Skateboarden ging es schon immer darum, Spaß mit Freunden zu haben. Seit die Pro-Skater-Reihe vor über 15 Jahren eingeführt wurde, war es meine Vision, ein Spiel zu erschaffen, das genau dieses Feeling einfängt", erklärt Tony Hawk. "Ich bin hocherfreut zu sehen, dass dieser Traum endlich in Erfüllung geht - mit Tony Hawk’s Pro Skater 5, das die klassische Action der Originalserie mit einem großen Knall online bringt."

Tony Hawk's Pro Skater 5 will den Stil der Pro-Skater-Spiele aufleben lassen - mit neuen Levels und herausfordernden Aufgaben. Steuerung und High-Score-Tricks - inklusive Manuals und Reverts - sollen zahllose Kombinationen ermöglichen. Neue Gegenstände wie Power-Ups und Projektile ergänzen den Kern der Skating-Erfahrung. Zum Online-Modus schreibt Activision: "Egal, ob sie Missionen erledigen, neue Inhalte freischalten, Erfahrungspunkte on- oder offline sammeln oder einfach nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilnehmen - alles ist möglich. Spieler können auch ihre ganz eigenen Skateparks basteln, um sie mit anderen Spielern zu teilen."

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)

Screenshot - Tony Hawk's Pro Skater 5 (360)


Quelle: Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5
ab 29,95€ bei

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Neue Gegenstände wie Power-Ups und Projektile ergänzen den Kern der Skating-Erfahrung.
:(
DonDonat schrieb am
Lohnt sich Tony Hawk's Pro Skater 5 heute finanziell überhaupt noch?
Ich meine, die derzeit angepeilte Zielgruppe des Spiels kennt erstens die alten Pro Skater gar nicht und zweitens bin ich mir nicht sicher ob der Name Tony Hawk heute noch als Verkaufsargument zieht, immerhin ist der gute Tony heute nicht mehr so bekannt wie zum Release der ersten Pro Skater :/
Onekles schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Jajaja Skate ist toll und so aber ganz ehrlich, manchmal will man kein Dark Souls oder Forza Motorsport sondern Uncharted oder Mario Kart. Tony Hawks Skateboarding hat immer verdammt viel Spaß gemacht. Erst später als sie zu viele Möglichkeiten eingebaut haben wurde es langweilig. Ich sehne mich jedenfalls nach einem neuen Teil.
An die skatefans: Habe nur den 1. gespielt und das konnte meine Motivation nicht lange aufrecht erhalten, obwohl ich echt Lust auf das Spiel hatte. Ist der 3. da um so viel besser?
Wenn du mich fragst, ist der dritte Teil ziemlicher Murks. Vor allem den Online Modus haben sie mit ihren komischen Teams gekillt, hat mir gar nicht gefallen. Auch die Maps und Challenges waren irgendwie so meh. Die echte Perle ist meiner Meinung nach der zweite Teil, den hab ich bis zur Vergasung gezockt.
Das_lachende_Auge schrieb am
Jajaja Skate ist toll und so aber ganz ehrlich, manchmal will man kein Dark Souls oder Forza Motorsport sondern Uncharted oder Mario Kart. Tony Hawks Skateboarding hat immer verdammt viel Spaß gemacht. Erst später als sie zu viele Möglichkeiten eingebaut haben wurde es langweilig. Ich sehne mich jedenfalls nach einem neuen Teil.
An die skatefans: Habe nur den 1. gespielt und das konnte meine Motivation nicht lange aufrecht erhalten, obwohl ich echt Lust auf das Spiel hatte. Ist der 3. da um so viel besser?
Flachpfeife schrieb am
mhmmhmh, spiel immernoch ab uns zu gerne thps2, mal schaun ob das damit mithalten kann...
schrieb am

Facebook

Google+