Tony Hawk's Pro Skater 5: Trailer, Termin und Vorbestellerboni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tony Hawk's Pro Skater 5
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5: Trailer und Termin des Skatespiels

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
13 Jahre sind seit der Veröffentlichung des Vorgängers (Tony Hawk's Pro Skater 4) vergangen und nun gibt Activision mit dem folgenden Trailer weitere Einblicke in Tony Hawk's Pro Skater 5. Zu sehen sind Ausschnitte aus dem Spiel und auch die Entwickler von Robomodo sowie Tony Hawk und weitere Skateprofis kommen zu Wort. Des Weiteren bestätigten die Entwickler den Releasetermin: Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 29. September 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sollen später in diesem Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: THPS ist zurueck


"Tony Hawk's Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben - mit brandneuen Levels und dem gleichen Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung und die High-Score-Tricks - inklusive Manuels und Reverts - ermöglichen endloses Shredden. Auf der PlayStation 4 und Xbox One können Spieler im Online-Mehrspielermodus jederzeit in Skate Sessions ein- und wieder aussteigen und gleichzeitig mit mehr als 20 Freunden skaten oder sich in Wettkämpfen messen. Des Weiteren erwarten sie Missionen, neue Inhalte, die freigeschaltet werden müssen, und die Möglichkeit, Erfahrungspunkte on- und offline zu sammeln oder nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilzunehmen. Mit dem "Mach-dir-den-Park"-System können Spieler zudem ihre ganz eigenen Skateparks basteln, um sie mit der Community zu teilen."

"Wenn Fans Tony Hawk's Pro Skater 5 schon jetzt im Rahmen der laufenden Pre-Order-Aktion kaufen, erhalten sie mit dem "Totally Rad 80's Pack" besondere In-Game Items aus der Dekade, als Tony Hawk zur Legende wurde - den 80er Jahren. Dazu zählt der Original-Look von Tony Hawk aus der Zeit, ein von den 80ern inspiriertes Birdhouse Board sowie ein Anti-Gravity Board."

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Ist mir alles egal, hauptsache, es spielt sich so wie die alten Teile!
linkkatze schrieb am
Ich freu mich und werde mir das Spiel bestimmt nochmal auf der 360 holen denn der Instalationswahn kostet mich unmengenspeicherplatz und es kommen noch ein 2 ansrpuchsvolle NEXT GEN titel! :!:
johndoe803702 schrieb am
Endlich wieder ein richtiges Pro Skater. Alles ab Underground war murks.
sabienchen schrieb am
Die Texturen sind echt mal der Hammer sieht nach nem hochskalierten PS2 Spiel aus.. :Hüpf:
Aber die alten Locations.. Online für 20 Spieler.. Moveset der alten Teile..
Ich hoffe nur sie verlangen zu Release net Vollpreis... und ich hoffe das Ding floppt net komplett..
Hans Hansemann schrieb am
Sieht ja gar nicht mal so gut aus...Könnte auch das Tony hawks remake spiel sein von der PS3 das sah genauso "gut" aus.
schrieb am

Facebook

Google+