Tony Hawk's Pro Skater 5: Trailer zeigt den Online-Mehrspielermodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5: Trailer zeigt den Online-Mehrspielermodus

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Im erweiterten Online-Mehrspielermodus von Tony Hawk's Pro Skater 5 können Spieler jederzeit in eine Partie einsteigen und bis zu 20 Leute dürfen pro Sitzung gemeinsam online sein. Praktisch alles, was in den vorherigen THPS-Spielen im Einzelspielermodus möglich war, kann fortan im Online-Modus von THPS5 gemacht werden. "Dazu gehören gemeinsame Missionen, das Freischalten neuer Inhalte und Aufleveln - oder aber die Möglichkeit, für besonders geschickte Fahrer, sich direkte Duelle mit anderen Skatern in kompetitiven Matches zu liefern. Zusätzlich zum Online-Wahnsinn können eigene Skateparks erstellt werden, um sie mit der Community zu teilen." Diese Online-Features sind exklusiv in den PlayStation-4- und Xbox-One-Versionen enthalten.

Tony Hawk's Pro Skater 5 wird voraussichtlich am 2. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel soll später in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen, aber ohne Online-Modus.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Activision

Kommentare

Hoolywood361 schrieb am
wie hängengeblieben :D außer tony 1 war jedes game einfach nur richtig scheiße.
schrieb am

Facebook

Google+