Tony Hawk's Pro Skater 5: Video zeigt das Skater-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5: Video zeigt das Skater-Lineup

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Folgende Skater tauchen unter anderem in dem fünften Teil auf: Tony Hawk, sein Sohn Riley Hawk, Nachwuchstalent Nyjah Huston, Leticia Bufoni und Lizzie Armanto  als weibliche Skaterinnen, Skatergrößen wie Aaron Jaws Homoki, David Gonzales und Ishod Wair, sowie Legenden wie Andrew Reynolds und Chris Cole.  Tony Hawk's Pro Skater 5 wird hierzulande am 2. Oktober für die PS4, One, PS3 und 360 erscheinen. Wann die Wii U-Version kommt, ist noch unklar:

Letztes aktuelles Video: The Skaters-Trailer


Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Echt?
Dann empfehle ich dir XIII und Borderlands. :P
Zum Spiel finde ich aber passt es recht gut, denn man fühlt sich direkt in die alten Zeiten zurückversetzt - wenn "My little Pony" nur nicht wäre... :lol:
Arkatrex schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Sagten die nicht "Back to the roots"?
Für mich hatten "die Roots" keinen Regenbogen beim Grinden usw... :roll:
Der Cell-Shader passt finde ich gut aus Nostalgiegründen, aber dieses "My little Pony"-Bunte ist grauenhaft...
Sehe ich ähnlich. Cellshading ist für mich persönlich aber auch ein Greuelthema.
Frag mich nicht warum, mir wird von Cellshading Spielen nach kurzer Zeit schlecht.
Dr. Fritte schrieb am
Sagten die nicht "Back to the roots"?
Für mich hatten "die Roots" keinen Regenbogen beim Grinden usw... :roll:
Der Cell-Shader passt finde ich gut aus Nostalgiegründen, aber dieses "My little Pony"-Bunte ist grauenhaft...
Floosen schrieb am
Kein Rodney Mullen :(
Predint schrieb am
Bob Burnquist, Chad Muska, Bam Margera und natürlich Mike V müssen her
schrieb am

Facebook

Google+