Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
Jetzt kaufen ab 26,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk's Pro Skater 5: Zweites Video zum Skater-Lineup

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Das Video "Die Skater, Teil 2" erlaubt einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Technik, die Entwickler Robomodo verwendet hat, um Bewegung und Look der verschiedenen Skater in Tony Hawk's Pro Skater 5 einzufangen. Außerdem wird erläutert, wie schwierig es war, den klassischen Arcade-Stil von Pro Skater mit technischer Präzision in Einklang zu bringen. "Activision und Robomodo haben sehr eng mit den Skate-Profis zusammengearbeitet. Nur so konnten sie sicherstellen, dass Tony Hawk's Pro Skater 5 vom Feeling den Original-Titeln in nichts nachsteht", sagt Tony Hawk. "Das Spiel bietet einen großartigen Mix aus Styles und Persönlichkeiten - und es ist einfach Wahnsinn wenn man sieht, wie jeder einzelne Skater bis ins letzte Detail dargestellt ist."

Letztes aktuelles Video: Die Skater Teil 2


Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 2. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 werden ab dem 13. November erhältlich sein, jedoch keinen Online-Modus bieten. Produktbeschreibung des Herstellers: "Mit Tony Hawk's Pro Skater 5 lassen Activision und Robomodo den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben - mit brandneuen Levels und einem Online-Mehrspielermodus, in dem Spieler jederzeit ein- und wieder aussteigen können. Zusätzlich können neue Inhalte freigeschaltet, Skater aufgelevelt und Rivalen zu Kopf-an-Kopf-Wettbewerben herausgefordert werden. Online Spieler dürfen zudem jederzeit an Skate Sessions mit bis zu 20 Skatern teilnehmen und sich in packenden High-Score Battles messen. Obendrein wird es möglich sein, eigene Skateparks zu erstellen und diese mit der Community zu teilen."

Quelle: Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5
ab 26,99€ bei

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Bekomme Gänsehaut beim schauen des Videos - macht bestimmt Laune online mit anderen zu skaten :)
Finsterfrost schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
Ja, aber damals ist auch schon gut was her. :D Das Feeling kann man sicherlich auch mit besseren Animationen hinkriegen. Also für mich hat ein Pro Skater jetzt nicht irgendwelche Animationen ausgemacht.
Mr-Red-M schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
Naja, das steht doch sie wollen dem Feeling der Original-Teile in nichts nachstehen... :wink:
Weiß eigentlich jemand, ob wieder "gaps" geben wird?
Gerne würde ich wieder, wie damals, mit nem Blatt Papier und Stift die nicht gefundenen gaps suchen,
um danach in einer sooo tollen Regenbogenwelt zu skaten...
*inerinnerungenschwelg*
gEoNeO schrieb am
Sah das nicht schon damals so aus. Tony Hawk war nie stark für seine Animationen - so hab ich es noch stark im Gedächtnis. Auch die abläufe zwischen den Moves war immer sehr seltsam.
Finsterfrost schrieb am
Kommt mir das nur so vor, oder sehen die ganzen Animationen unglaublich hakelig und ruckelig aus?
schrieb am

Facebook

Google+