Tony Hawk's Pro Skater 5: Day-One-Patch ist viel größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
Jetzt kaufen ab 26,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Day-One-Patch ist größer als das installierte Spiel; Video zeigt allerlei Bugs und Glitches

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 ist bereits in den USA erhältlich und laut TheGamesCabin ist der Day-One-Patch größer als das eigentliche Spiel. Der Skate-Titel installiert demnach ca. 4,6 GB auf der Festplatte (PS4-Version) und danach werden noch 7,7 GB runtergeladen. Trotz des Patches scheint das Spiel allerdings noch unter diversen Fehlern zu leiden, wie das folgende Video von Eurogamer veranschaulicht - laut dem Bericht spielte der Autor mehr als eine Stunde und fand dabei allerlei Ungereimtheiten. Tony Hawk's Pro Skater 5 wird in Europa am 2. Oktober erscheinen. Review-Versionen (für Testberichte) vor dem Verkaufsstart stellte Activision gemäß TheGamesCabin nicht zur Verfügung.


Quelle: TheGamesCabin, Eurogamer
Tony Hawk's Pro Skater 5
ab 26,99€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
Captain Obvious hat geschrieben:Laut diesem Tweet ist auf der Disc nur das Tutorial und der Level-Editor. Die 7GB *sind* das eigentliche Spiel.
https://twitter.com/BalrogGameRoom/stat ... 2311008256
Jim kann das bestätigen:
Also, if you do buy this game for some bizarre reason and choose to do so with a physical disc, make sure you?ve got an online connection hooked up to your console. Most of the game is housed in a launch day patch, and without it you just get a tutorial and a shoddy ?build a skatepark? mode that?s a bit like LittleBigPlanet for idiots.
http://www.thejimquisition.com/2015/10/ ... -5-review/
Mr-Red-M schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Als Spielemagazin, egal ob virtuell oder nicht, würde ich JEDES Spiel OHNE Day-One Patch testen und dementsprechend bewerten, ohne eine Nachwertung. Würden alle Magazine da mitmachen, würde man bald auf Day-One Patches verzichten, wenn man noch wettbewerbsfähig bleiben will. In dem Fall wäre es wohl die Gurke des Jahres.
Wenn man sich schon alles runterladen muss, kann man auch auf kostenlose Alternativen umsteigen.
Grundsätzlich keine schlechte Idee.
Würde aber wohl eher nicht funktionieren, da so kein Test mehr das Spiel testen würde,
welches dann tatsächlich beim "Kunden" gespielt werden würde.
Damit hätte der Test ja einen (unter Umsänden) massiv verringerten Informationswert.
cHL schrieb am
als ich die ankündigung gelesen hab, hab ich mir irgendwie etwas gutes erhofft.
aber selbst ohne diese fehler wirkt das spiel nciht so, als würde es auch nur annähernd an die skate reihe herankommen. schade eigentlich :(
Modern Day Cowboy schrieb am
War eigentlich zu erwarten:
1. Der Entwickler hat Tony Hawk Ride und co verbrochen (die Physik in THPS:HD war auch sehr schwach)
2. Die Lizenz mit TH läuft bis 2015, wollten einfach noch schnell ein Spiel raushauen.
Ich hoffe die ehemaligen Neversoft Entwickler machen wenn Activision die Lizenz los ist (die wird sicher nicht verlängert) ein Crowdfunding oder finden einen Publisher, damit ein richtiges neues TH kommen kann.
NoCrySoN schrieb am
Naja, in den nächsten Tagen kommt dann die reumütige Entschuldigung, vllt mit Video, und dabei versprechen sie, dass beim nächsten Remastered alles besser wird und sie auf die Community hören wollen.... :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+