Tony Hawk's Pro Skater 5: Bereit für den Drop-in - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5: Bereit für den Drop-in

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Nach den Underground-Teilen, American Wasteland und dem heimlichen achten Teil, erscheint mit Tony Hawk's Pro Skater 5 nach neun Jahren der neunte Teil der Serie, wenn man die gescheiterten Shred und Ride nicht mitzählt. Die heftigsten Änderungen dürften sich auf die Online-Funktionen beziehen: So kann man Skateparks bauen und diese teilen, sowie mit 20 anderen Skatern online fahren. THPS5 erscheint am 2. Oktober für PS4 und PS4, 360 und One.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Die Skaterin Lizzie Armanto traf in ihrer Jugend Tony Hawk in diversen Skateparks, der sie stets gefördert hat, was nicht verwunderlich ist, da es kaum weibliche Halfpipe- und Vert-Skater gibt. In diesem Video äußert sie sich über ihren Auftritt in dem Spiel.



Kommentare

LePie schrieb am
Seitenwerk hat geschrieben:Zu dem Spiel kann man eigentlich nur sagen: Definitiv nicht kaufen. Eine extrem verbuggte LowBudget Produktion. Die meisten Seiten warnen mittlerweile davor. Eurogamer hat schon in der ersten Teststunde so viele Bugs gesehen, dass es für ein kleines Youtube Video gereicht hat:
https://youtu.be/JIXkRXYbKaI
Activision hat die Tony Hawk Lizenz - insofern nicht zwischenzeitlich verlängert - nur noch für dieses Jahr inne (Quelle). Es wäre folglich gut möglich, dass THPS5 von vornherein nur als möglichst schneller wie billiger Cash-grab geplant, oder zumindest eine Verschiebung dadurch ausgeschlossen war.
WayneofGames schrieb am
Ich weiß gar nicht wie oft ich Tony Hawk Underground gespielt habe.
Es wird für mich nie ein besseres Skatespiel geben
cM0 schrieb am
Ich hätte so gern mal wieder einen guten Tony Hawks Teil aber mit diesem Spiel wird das wohl nichts... Schade
Seitenwerk schrieb am
Zu dem Spiel kann man eigentlich nur sagen: Definitiv nicht kaufen. Eine extrem verbuggte LowBudget Produktion. Die meisten Seiten warnen mittlerweile davor. Eurogamer hat schon in der ersten Teststunde so viele Bugs gesehen, dass es für ein kleines Youtube Video gereicht hat:
https://youtu.be/JIXkRXYbKaI
Modern Day Cowboy schrieb am
Nach den Underground-Teilen, American Wasteland und dem heimlichen achten Teil, erscheint mit Tony Hawk's Pro Skater 5 nach neun Jahren der neunte Teil der Serie, wenn man die gescheiterten Shred und Ride nicht mitzählt
Und was gäbe es für einen Grund Proving Ground nicht mitzuzählen? Das war der 9te Teil... also ist THPS5 der 10te.
schrieb am

Facebook

Google+