Tony Hawk's Pro Skater 5: Patch 1.03 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

“Repetitives Missionsdesign mit lieblosen Platzierungen der Gegenstände in unausgegorenen Arealen. Nicht unterirdisch schlecht, aber ohne den Glanz vergangener Tage.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tony Hawk's Pro Skater 5
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk's Pro Skater 5: Patch 1.03 veröffentlicht

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Über die gravierenden Startprobleme von Tony Hawk's Pro Skater 5 und Activisions Versprechen, diese zusammen mit den Entwicklern zu beheben, hatten wir bereits berichtet. Wie die Kollegen von The Games Cabin nun melden, sei inzwischen auch ein entsprechendes Update (1.03) für die PS4- und Xbox-One-Fassungen (zum Test) erschienen, das zahlreiche Fehler behebe, Verbesserungen vornehme und zusätzliche Inhalte hinzufüge. Hier die angegebenen Patchnotes im Original:

Content
  • Additional levels have been added (Underground, Wild West)
  • Additional character campaigns have been added (Teenage Mutant Ninja Turtles, Tyler the Creator)
  • Lighting and visuals have been improved for several levels
  • Ability to regain Special Meter during a single combo has been added
  • Per-Mission Leaderboards have been added
  • Added option to "Return to Freeskate" while in a Mission or Mode
  • Added option to "Return to Freeskate" while search for the other player for Co-op Missions or Modes
  • Tutorial has been updated
  • Many Pro Skaters' Textures have been updated
  • Several Pro Skaters have recived Sponsor update
  • Create-a-Park Levels have been updated
  • Increased the total number of Stat points a Campaign can earn from 128 to 150

Gameplay
  • Several gameplay mechanics within the levels have been updated
  • Grinds were updated in several of the levels

Networking
  • The User Generated Content Rating System has been updated
  • Added Likes/Dislikes to the User Generated Levels
  • New Challenge UI Flow for matching during FreeSkate has been added
  • Leaderboard functionality was updated
  • Several multiplayer modes have been added and updated
  • Modes added include "Daily Grind", "Skate Hoarding" and "Manual Mayhem"

UI
  • More options for user preference have been added including:
  • Double tapping grind button to activate slam
  • Opt in/out of Global Voice Chat
  • Several UI audio effects have been added
  • Misc - minor UI fixes and improvements have been made

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: The Games Cabin

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Several Pro Skaters have recived Sponsor update <--- Wichtigste Änderung. ;)
Ansonsten... Guck ich ein paar Patches später mal, was das Netz so sagt. Oder mach meine XBOX* wieder an.
*richtig gelesen!
lsv2k5 schrieb am
Hmm klingt nach ordentlich Content bzw. Fehlerbehebung.
Und da es im Moment im PSN bei den Black Friday Angeboten für 30,- Euro dabei ist, wäre es tatsächlich eine Überlegung wert. Hat vlt jemand Erfahrung wie es sich mit dem neuesten Patch spielt?
Ansonsten werde ich weiter warten bis es wirklich für nen Budget Preis (unter 20,- Euro) erhältlich ist, mehr schien es bisher ja echt nicht wert zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+