von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter Stories: Termin steht fest

Monster Hunter Stories (Rollenspiel) von Capcom
Monster Hunter Stories (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nintendo Deutschland hat den Release-Termin von Monster Hunter Stories soeben bestätigt. Der im Anime-Stil gehaltene Rollenspielableger aus dem Monster-Hunter-Universum wird hierzulande am 8. September 2017 exklusiv für die mobilen Konsolen der 2DS- und 3DS-Familie erscheinen.

"Die Spieler können Rider werden und sich mit Monstern verbünden, um ihr Potenzial zu steigern und mächtige Kombos zu entfesseln. Zudem können sie zu Wasser und zu Luft in neue Regionen vordringen, Monster-Eier sammeln und ausbrüten und sich mit einem Team aus Monstern in rundenbasierten Kämpfen ihren Gegnern stellen", schreibt Nintendo.

Letztes aktuelles Video: Story-Einführung

Quelle: Nintendo

Kommentare

Cry0n schrieb am
Hoffentlich wird es so gut, wie es auf den Trailern schien. Freue mich schon sehr, für mich das letzte 3DS Spiel, auf das ich noch gewartet habe...
schrieb am