von Jens Bischoff,

Saint Seiya: Soldiers' Soul: Anime-Kämpfe gehen in die nächste Runde

Saint Seiya: Soldiers' Soul (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco
Saint Seiya: Soldiers' Soul (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat am Ende der ersten Episode von Saint Seiya: Soul of Gold eine neue Videospieladaption der Anime-Serie angekündigt. Die hört auf den Namen Saint Seiya: Soldiers' Soul (ab 49,99€ bei kaufen) und soll im Herbst in Japan vom Stapel laufen. Neben PS3 und PS4 soll auch der PC mit einer Umsetzung via Steam bedacht werden. Hier der entsprechende Ausschnitt:


Quelle: Bandai Namco

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Hat einer vielleicht das Dragon Ball Kampfspiel für die PSP gespielt? Ist m. E. der beste Teil der Reihe. jedenfalls habe ich mich bei dem Video ziemlich daran erinnert gefühlt, vor allem bei dieser 2D Einstellung aber "Über-Die-Schulter" :mrgreen:
Wünsche mir das gleiche, nur für Next Gen und Dragon Ball :twisted:
Hans Hansemann schrieb am
Die melken den klassiker auch bis auf den letzten tropfen...
schrieb am
Saint Seiya: Soldiers' Soul
ab 49,99€ bei