Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Japanischer Teaser-Trailer veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
04.2016
01.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Ocean: Integrity and Faithlessness
77

“Vergleichsweise kurzer und etwas holprig wirkender fünfter Teil der Action-Rollenspielsaga.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean 5: Japanischer Teaser-Trailer veröffentlicht

Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix
Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem das japanische Magazin Famitsu gestern bereits die geheimnisvolle Ankündigung vorwegnahm und die Entwickung von Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness bekannt gab, hat Square Enix die offizielle Webseite online gestellt und einen japanischen Teaser-Trailer mit Filmszenen aus bisherigen Serienteilen veröffentlicht.

Star Ocean 5 wird von tri-Ace entwickelt und soll für PlayStation 3 und 4 erscheinen. Weitere Details sollen heute publik gemacht werden. Der letzte Titel der Reihe war Star Ocean: The Last Hope (2009).

Letztes aktuelles Video: Japanischer Teaser-Trailer


Kommentare

TaLLa schrieb am
Meh, nix aussagend nur die alten Teile zusammengefasst. Schade, dass es nur für die PS kommt ich hoffe es kommt noch zu einem One Release.
4P|Benjamin schrieb am
Ihr habt Recht, das ist nur ein "Was bisher geschah" - die News ist entsprechend geändert. Mea culpa!
Tadl schrieb am
Das ist auch kein Trailer sondern ein Teaser der auf das Produkt aufmerksam machen soll...
Ich Persönlich freue mich darüber und bin gespannt wie es sich entwickelt.
D_Radical schrieb am
Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Was für eine Zeitverschwendung. :?
KaioShinDE schrieb am
Toller "Trailer", ausser dem Logo gab es NICHTS von SO5 zu sehen, der Rest waren Filmschnipsel aus den ersten 4 Spielen. Die 3 Minuten Lebenszeit hätte ich gerne zurück...
schrieb am

Facebook

Google+