Star Ocean: Integrity and Faithlessness
16.06.2015 19:21, Jan Wöbbeking

Kommt 2016 in den Westen; frische Spielszenen von der E3

Das Rollenspiel Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wird im kommenden Jahr nach Europa und in die USA kommen - das hat Square-Enix heute auf seiner E3-Pressekonferenz bekanntgegeben. Zunächst war der Titel für PlayStation 3 und 4 angekündigt, heute war aber nur noch von Sonys neuer Konsole die Rede. Vielleicht fällt die PS3-Fassung also unter den Tisch. Der von Tri-Ace entwickelte Titel versetzt den Spieler auf den unzivilisierten Planeten Fakelead, der 6.000 Lichjahre von der Erde entfernt ist. Das Echtzeit-Kampfsystem soll nahtlos ins Spiel eingebunden werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.