Guitar Hero Live
21.04.2015 18:33, Marcel Kleffmann

Live-Action-Aufnahmen von Bands und Publikum sowie Reaktionen auf die Spielweise

Bei Guitar Hero Live (ab 27,79€ bei kaufen) setzen FreeStyleGames und Activision Blizzard auf Live-Action-Elemente, um die Immersion zu verstärken. Wie das Entwicklerteam diese Elemente mit echten Bands und echtem Publikum aufgenommen hat und wie sowohl Publikum als auch Band auf die Spielweise reagieren, darüber wird im folgenden Video gesprochen. Außerdem gibt es Einblicke in das Musikvideo-Netzwerk GHTV sowie Details zu dem neuen Gitarren-Controller mit sechs Tasten.

Guitar Hero Live soll im Herbst 2015 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und für ausgewählte Mobilgeräte erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.