Guitar Hero Live
04.08.2015 08:57, Dieter Schmidt

gamescom-Trailer zeigt zwei Festival-Bühnen

Der gamescom-Trailer von Guitar Hero Live (ab 27,79€ bei kaufen) zeigt Eindrücke der ersten beiden Festivals, die man als Stargast bestreiten muss. "SoundDial" spiegelt das typische Festival irgendwo in der Pampa von England wieder, hingegen das amerikanische "Rock the Block" inmitten einer Großstadt gelegen ist. Außerdem rückt man noch einmal das auf der E3 präsentierte "Guitar Hero TV" in den Vordergrund: Hier steht dem Spieler rund um die Uhr eine Sammlung offizieller Musikvideos zur Verfügung, die sie aktiv begleiten können. Das Video zeigt zusätzlich die kooperativen Möglichkeiten. Guitar Hero Live erscheint im Herbst 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und für ausgewählte Mobilgeräte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.