Crypt of the NecroDancer
12.01.2016 16:59, Marcel Kleffmann

Rhythmus-Dungeon-Crawler startet Anfang Februar auf PS4 und Vita

Crypt of the NecroDancer wird am 2. Februar 2016 für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen (Cross-Buy-Unterstützung). Die PS4- und PS-Vita-Versionen werden - zusätzlich zum Soundtrack von Danny Baranowsky - auch einen exklusiven (spielbaren) Chiptune-Remix des Spielsoundtracks von Jake 'Virt' Kaufman enthalten, dem Komponisten von Shovel Knight.

In unserem Test der PC-Version schrieb Mathias: "Auf den ersten Blick ist Crypt of the Necrodancer mit seiner Mischung aus Rhythmus-Spiel und Dungeon Crawler samt zufällig generierter Level und Dauertod ein wagemutiges Projekt. Auf den zweiten und dritten Blick ebenso. Doch der Wagemut, den Ryan Clark beim Konzept sowie der Umsetzung an den Tag legte, sorgt für ein unvergleichliches Spielgefühl." (Weiterlesen)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.