Crypt of the NecroDancer: DLC-Prequel "Amplified" startet im Januar in den Early-Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: -
Release:
23.04.2015
23.04.2015
02.02.2016
02.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crypt of the NecroDancer
85

“Sehr unterhaltsamer Rhythmus-Puzzler mit grandiosem Soundtrack, bei dem der gelegentlich durch die Zufälligkeit auftauchende Frust keine Chance hat.”

Test: Crypt of the NecroDancer
85

“Zwar fehlen Leveleditor sowie Musikimport der PC-Fassung, doch auch auf Konsole sorgt die Mischung aus Dungeoncrawler und Musikspiel mit ihrem klasse Soundtrack für einen enormen Motivationssog.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crypt of the Necrodancer: DLC-Prequel "Amplified" startet im Januar in den Early-Access

Crypt of the NecroDancer (Geschicklichkeit) von
Crypt of the NecroDancer (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Brace Yourself Games
Die Windows-, Mac- und Linux-Versionen des Rhythmus-Rollenspiels Crypt of the Necrodancer bekommen bald Nachschub: Auf Steam kündigte Entwickler Brace Yourself Games, dass am 24. Januar dort die DLC-Erweiterung Crypt of the Necrodancer: Amplified startet. Bei der dann erhältlichen Fassung handelt es sich allerdings noch um eine Early-Access-Version. Enthalten sind eine neue Zone, haustierähnliche "Familiars" und 20 Musikstücke. In der frühen Fassung der Erweiterung soll es noch keinen kompletten Story-Modus für den neuen Protagonisten Nocturna geben. Zudem fehlen zunächst noch spielbare Figuren, Modi, Items und Features. Trotzdem versprechen die Entwickler, dass die "Erfahrung" von Beginn an enorm spaßig werden soll und der Preis später nicht erhöht werde.



Schon beim Hauptspiel hätten Early-Access und die Rückmeldungen der Spieler das Spiel viel besser gemacht als es sonst hätte sein können. Daher ermuntigen die Entwickler Interessierte, sich auch diesmal vorab einzubringen. Das Hauptspiel Crypt of the Necrodancer ist momentan im "Steam Winter Sale" mit 75% Rabatt erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Amplified-DLC-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+