Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
12.06.2015 18:27, Jens Bischoff

Charaktere aus Star Wars Rebels sind ebenfalls an Bord

Wie Disney Interactive und Lucasfilm bekannt geben, werden mit Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Sabine Wren und Zeb Orrelios auch Figuren aus der animierten TV-Serie Star Wars Rebels in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits spielbar sein. Neben der Toybox werden die Charaktere auch in allen Star-Wars-Playsets freischaltbar sein.

Das Starter-Set wird ab Herbst erhältlich sein und neben der Basis das Playset Star Wars: Twilight of the Republic, die Figuren Ahsoka Tano und Anakin Skywalker sowie eine Webcode-Karte zum Freischalten von Inhalten für PC und Mobilgeräte enthalten. Weitere Figuren und Playsets sollen in den kommenden Monaten angekündigt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.