Disney Infinity 3.0: Play Without Limits: Vier weitere Figuren: Hulkbuster, Ultron, Darth Maul und Spot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
27.08.2015
Q4 2015
Q4 2015
Q4 2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Vier weitere Figuren erhältlich: Hulkbuster, Ultron, Darth Maul und Spot

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Disney Interactive hat vier weitere Figuren und ein Bonus-Münzen-Paket für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits veröffentlicht. Diese vierte Welle umfasst den Hulkbuster (Marvel), Ultron (Marvel), Darth Maul (Star Wars) und Spot (The Good Dinosaur). Disney Interactive beschreibt die Figuren und das Münzen-Paket folgendermaßen:

  • Ultron: Ultron, der fortschrittlichste Roboter der Welt und zugleich wahnsinniger und furchterregender Superbösewicht, macht vor nichts Halt, um die Menschheit und ihre Beschützer, die Avengers, zu vernichten. Mit seiner Fähigkeit, sich selbst zu replizieren, nutzt diese Figur Magnetkräfte gefolgt von einem kraftvollen Energiestoß, um seine Gegner zu besiegen.
  • Hulkbuster: Hulkbuster, der übergroße, von Tony Stark entwickelte Anzug, kombiniert die unglaubliche Stärke eines Hulk mit den technischen Fähigkeiten von Iron Man. Diese mächtige Kampfmaschine nutzt Kombo-Angriffe, die ganze Gruppen von Gegnern in seiner Nähe blass aussehen lassen, während der Thruster Dash seinen Mangel an Geschwindigkeit ausgleicht und ihn im Handumdrehen zu seinen Gegnern bringt. 
  • Darth Maul: Der tödliche Darth Maul nutzt sein Doppelklingen-Lichtschwert und die dunkle Seite der Macht in todesverachtenden Duellen mit seinen Gegnern.
  • Spot: Spot ist ein wilder, zäher und hartnäckiger Menschenjunge, der den größten Teil seines Lebens allein in der wilden Natur verbracht hat. Er verständigt sich nur durch Knurren und Grunzen, aber seine Stärken sind eindeutig: Er ist furchtlos, selbstsicher und ein echter Überlebenskünstler. Mit seinen Händen, Füßen und Zähnen hält er seine Gegner in Schach.
  • Disney•Pixars Bonus-Münzen-Paket Arlo & Spot ("The Good Dinosaur") enthält vier Bonus-Münzen, die ein Dinosaurier-Team in die Toybox bringen:
    -Nash: Nutze Nash, den rauhen Farmer-T-Rex, um die Toybox zu erkunden.
    -Arlo: Schaffe epische Abenteuer mit Arlo, deinem großherzigen Apatosaurus-Freund.
    -Butch: Kein Toybox-Abenteuer ist zu groß für Butch, den härtesten T-Rex, den du jemals treffen wirst.
    -Ramsey: Verlass dich auf Ramsey, wenn du Viehdiebe finden und durch die Toybox stampfen willst.
 
Das Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Starter-Set, das das Star Wars Twilight of the Republic Playset enthält, ist im Handel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii-U-System erhältlich. Disney Infinity 3.0: Play Without Limits wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und von Avalanche Software in Partnerschaft mit Ninja Theory, Sumo Digital, Studio Gobo und United Front Games entwickelt. Weitere Playsets, Figuren und Bonus-Münzen sind separat erhältlich. Alle Figuren und Bonus-Münzen von Disney Infinity 1.0 und Disney Infinity 2.0 sind mit Disney Infinity 3.0: Play Without Limits und der Toybox 3.0 kompatibel.

Letztes aktuelles Video: Marvel Battlegrounds Play-Set


Quelle: Disney Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+