Disney Infinity 3.0: Play Without Limits: Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
27.08.2015
Q4 2015
Q4 2015
Q4 2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
27.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset erhältlich

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Passend zum Filmstart haben Disney Interactive und Lucasfilm das Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits veröffentlicht. Es ist das dritte Star-Wars-Playset für Disney Infinity 3.0. Das Playset enthält Finn und Rey als spielbare Figuren. Zusätzlich sind Poe Dameron (Pilot des Widerstands) und Kylo Ren (Vollstrecker der Ersten Ordnung) als Einzelfiguren erhältlich ebenso wie das Star Wars: Das Erwachen der Macht Bonus-Münzen-Paket.

"Millionen Fans lernen ab sofort die neue Generation der Star Wars Geschichten kennen und Disney Infinity 3.0 ist das einzige Spiel, in dem sie wichtige Momente des Star Wars: Das Erwachen der Macht Films interaktiv erleben können", so John Blackburn, SVP und General Manager, Disney Infinity. "Das Playset zu Star Wars: Das Erwachen der Macht vervollständigt die Disney Infinity 3.0 Star Wars Spielerfahrung und gestattet es den Fans, Charaktere und Geschichten der gesamten Star Wars Saga hautnah zu erleben."

Neben den im Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset enthaltenen Figuren können die Spieler sämtliche Figuren der anderen Star Wars Playsets Star Wars Twilight of the Republic und Star Wars Rise Against The Empire sowie auch die Star Wars Rebels Figuren freischalten und spielen.

Letztes aktuelles Video: Das Erwachen der Macht Playset Trailer


Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)

Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)

Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)

Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)

Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)

Screenshot - Disney Infinity 3.0: Play Without Limits (360)


Quelle: Disney Interactive und Lucasfilm

Kommentare

Leuenkönig schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Disney wird die Marke melken bis nichts mehr geht. Der nächste Star War Film dann 2017? :)
Das Erwachen der Macht war ja schon, sagen wir mal, ausreichend. Ist ja im Grunde Episode 4 mit anderen Schauspielern. War aber ohnehin nie der wirkliche Star Wars Fan.
Ich fand es gab offensichtliche Paralleln, lag vielleicht daran, dass JJ 1. Einfach den alten Flair einfangen wollte damit die Fans nicht so sehr rumheulen wie bei den Prequels oder er 2. Der Film ja nicht nur für die ganzen Nerds gedacht war sondern auch (hauptsächlich) einfach mehr Leute (sprich Kinder) für Star wars zu begeistern :)
Für mich war das eher eine Mischung zwischen 1 und 4, ich fand den Film super. Besser als Teil 1 und 4 (finde man kann die nicht mit den anderen Teilen vergleichen, da es ja nur der erste Teil der Saga darstellen soll).
Lies nur wenn du den Film gesehen hast ;)
SpoilerShow
Luke Skywalker mit Bart so als Einsiedler sah schon verdammt nice aus !
Ich würde gerne das Spiel zum Film haben haha oder ein Open world mit Ray und Finn :D
Stalkingwolf schrieb am
jupp R.I.P Star Wars.
Man kann mittlerweile nicht 10m durch die Stadt laufen ohne irgendwas mit Star Wars zu sehen.
MesseNoire schrieb am
Disney wird die Marke melken bis nichts mehr geht. Der nächste Star War Film dann 2017? :)
Das Erwachen der Macht war ja schon, sagen wir mal, ausreichend. Ist ja im Grunde Episode 4 mit anderen Schauspielern. War aber ohnehin nie der wirkliche Star Wars Fan.
schrieb am

Facebook

Google+