Marvel Sturm der Superhelden: Ultron-Update für den Mobile-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Kabam
Publisher: Kabam
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Marvel Sturm der Superhelden: Ultron-Update für den Mobile-Titel

Marvel Sturm der Superhelden (Action) von Kabam
Marvel Sturm der Superhelden (Action) von Kabam - Bildquelle: Kabam
Passend zum Start des Kinofilms The Avengers: Age of Ultron veröffentlicht Kabam neue Spielinhalte für Marvel Sturm der Superhelden (iOS; Android) - das Arcade-Kampfspiel für Smartphones und Tablets wurde seit Dezember 2014 über 31 Mio. Mal installiert. Das Update umfasst Ultron-Inhalte mit besonderen Events und Stadien. Auch Charaktere aus The Avengers: Age of Ultron feiern in den nächsten Wochen ihr Debüt, darunter Ultron Prime, Hulkbuster, Vision und Black Widow.

"Das Entwicklerteam von Marvel Sturm der Superhelden hat sich begeistert auf die Gelegenheit gestürzt, neue Ultron-Inhalte zu entwerfen, die alle Marvel-Fans - wie auch wir es sind - begeistern werden", sagte Cuz Parry, Creative Director für Kabams Studio in Vancouver. "Das Spiel wurde inzwischen über 31 Millionen Mal heruntergeladen. Eine solche Unterstützung unserer Fans erfüllt uns mit großer Ehrfurcht. Deswegen wollten wir ihnen etwas ganz Besonderes bieten, das nicht nur mit dem bald erscheinenden Film zu tun hat, sondern sie im Kampf gegen einen der größten Bösewichte des Marvel-Comic-Universums vereint: Ultron!"

Das Ultron-Update enthält die folgenden Spielinhalte:
  • Neue Auserwählten-Meisterungen:
    -Meisterungen gliedern sich in Offensiv- und Defensivkategorien und verleihen deinen Champions hilfreiche Bonuseffekte.
    Meisterpunkte erhältst du beim Stufenaufstieg. Dabei kannst du deine Punkte so oft zurücksetzen, wie du willst, um eine neue Spezialisierung auszuprobieren.
    Wähle deine Meisterungen weise und entscheide strategisch, welche Vorteile du für die Meisterungs-Fähigkeiten-Bäume nutzen willst.
  • Allianz-Events:
    -Arbeite mit deiner Allianz zusammen, um Aufgaben zu erledigen und sowohl Meilenstein- als auch Rang-Belohnungen für deine Teilnahme zu erhalten.
  • Allianz-Stadien:
    -Kämpfe in Allianz-Stadien und teile anschließend die dort erhaltenen Punkte mit allen Mitgliedern deiner Allianz.
    -Arbeite mit den anderen Allianzmitgliedern daran, eine hohe Punktzahl zu erreichen und so an die Spitze der Rangliste zu steigen – und bezwingt eure Konkurrenten in klassischen Stadion-Kämpfen.
  • Zweikämpfe:
    -Fordere die besten Champions anderer Spieler heraus – Ruhm, Ehre und Preise locken in diesen Kämpfen, in denen zwei Champions gegeneinander antreten.

Quelle: Kabam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+