von Michael Krosta,

Dirt Rally: Weitere Impressionen von "Pikes Peak"

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat weitere Impressionen zum Update rund um die Bergstrecke "Pikes Peak" veröffentlicht, das ab heute für die Rallye-Simulation DiRT Rally (ab 20,57€ bei kaufen) angeboten wird, die sich bei Steam im Early Access befindet. Neben der Piste in Colorado, die vor allem das spektakuläre Video von Ari Vatanen eindrucksvoll eingefangen hat, enthält das Update auch folgende Boliden:

Peugeot 405 T16 PP (übrigens das Vatanen-Fahrzeug aus dem Video)
Audi Sport quattro S1 PP
Peugeot 205 T16 PP


Quelle: Codemasters

Kommentare

Levi  schrieb am
Dafuh hat geschrieben:Hmmm...könnte nach Dirt, das erste Rally-Game sein, das ich mir wieder zulegen werde.
Sieht einfach fantastisch aus und ich habe Dirt mehr als geliebt.
Du meinst Dirt? Das speal mit ohne wirkliche WPs, instantbremse und allgemein sehr arcadigen gameplay?... Du solltest dich nochmal informieren, was genau Dirt Rally bietet.
Setschmo schrieb am
ich bin auch jetzt einmal da hochgejuckelt in 12 min mit dem Audi. Auf Asphalt gehen die Kisten überhauptnicht.
Ich spiele mit Pad und kann auf Asphalt die Hillclimb Fahrzeuge kaum steuern weil sie extrem sensibel reagieren. Auf Schotter allerdings gehen sie richtig gut.
Aläx schrieb am
Bin jetzt ein paar Mal den Berg hochgegurkt... auf Asphalt lassen sich die Dinger ja mies fahren.
Untersteuern nur.
Dafuh schrieb am
Hmmm...könnte nach Dirt, das erste Rally-Game sein, das ich mir wieder zulegen werde.
Sieht einfach fantastisch aus und ich habe Dirt mehr als geliebt.
BitteeinByte schrieb am
Purple Heart hat geschrieben:Ich warte ja auf den Suzuki Escudo Pikes Pike Version. ^^
Und ich auf den Pagani Zander.
schrieb am
DiRT Rally
ab 20,57€ bei