Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Garden Warfare 2 dürfte am Montag vorgestellt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
82

“Die PC-Version sieht nur minimal sauberer aus, verzichtet aber auf die lustigen Splitscreen-Matches. ”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 dürfte am Montag vorgestellt werden

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft am 15. Juni um 18:30 Uhr wird das nächste Plants-vs.-Zombies-Spiel angekündigt. Hierbei dürfte es sich um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 handeln. Obgleich das Spiel noch nicht offiziell vorgestellt wurde, deuteten jüngst zwei Stellenausschreibungen von "Popcap HD" darauf hin. In einer der besagten Anzeigen sucht das Unternehmen einen Interface-Designer, um die Benutzeroberfläche eines neuen Garden-Warfare-Spiels zu gestalten. Auch ein Designer/Scripter, der Missionen für einen Shooter erstellen soll, wird gesucht.

Schon im Ausblick des letzten Geschäftsberichtes verriet Electronic Arts, dass im 1. Quartal 2016 (Januar bis März) ein neues Spiel aus der Reihe Plants vs. Zombies erscheinen soll. Andrew Wilson (CEO des Unternehmens) sagte, dass Garden Warfare "eine Sensation" für junge und alte Spieler im vergangenen Jahr war und sie das Universum von Plants vs. Zombies "mit einer größeren und breiteren Konsolenerfahrung" erneut besuchen wollen.

Letztes aktuelles Video: E3 Teaser 2015


Quelle: Videogamer, PvZ, EA, GameSpot

Kommentare

Mr. Hunter schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:Wo steht denn, dass es F2P sein soll? Das wäre natürlich eine Schande. Mit den ersten beiden Teilen konnte ich nix anfangen, aber Garden Warfare fand ich sensationell. Hätte ich mir für die WiiU gewünscht. Sollten sie es jetzt F2P machen, wäre das ein echter Rückschritt und schlechter Schachzug von EA.
Falls du mich meintest. meine Aussage bezog sich auf plants Vs Zombies 2 , welches im Gegensatz zum Erstling nur auf Mobiler Hardware und mit Free to play released wurde.
Dieser Titel ist persönlich erstmal wichtiger als Garden Warfare 2.
RVN0516 schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Garden Warfare hat echt viel Spaß gemacht und bin echt gespannt wie Garden Warfare 2 wird.
Dem kann ich nur zustimmen.
Nesta92 schrieb am
Garden Warfare hat echt viel Spaß gemacht und bin echt gespannt wie Garden Warfare 2 wird.
ronny_83 schrieb am
Wo steht denn, dass es F2P sein soll? Das wäre natürlich eine Schande. Mit den ersten beiden Teilen konnte ich nix anfangen, aber Garden Warfare fand ich sensationell. Hätte ich mir für die WiiU gewünscht. Sollten sie es jetzt F2P machen, wäre das ein echter Rückschritt und schlechter Schachzug von EA.
redix86 schrieb am
Flachpfeife hat geschrieben:yey EA hat mal wieder ne IP gefunden die man bis zum bitteren Ende aussaugen kann.
Plants vs. Zombies, Garden Battlefield 2: Vietnam tbe
Oh man, muss man denn immer meckern? Der erste Teil war echt gut, dazu noch günstig und der DLC kostenlos. Also wenn es im zweiten Teil genauso gut wird, warum nicht?
schrieb am

Facebook

Google+