von Mathias Oertel,

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Sechs neue Figuren, Charakter-Transfer und mehr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Electronic Arts im Rahmen der Xbox-Pressekonferenz offiziell das bereits in der Gerüchteküche aufgetauchte Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bestätigt hat, nutzte man das eigene Press Briefing um ein paar weitere Details zu verraten. Demnach wird es neben einem erweiterten Mehrspieler-Modus mit zahlreichen neuen Karten auch einen neuen Modus für Einzelspieler geben, in dem man die sechs neuen Figuren ausprobieren und aufleveln darf. Charaktere, die mit dem ersten Teil erstellt und aufgepäppelt wurden, wird man problemlos in Garden Warfare 2 importieren können. Nach dem geplanten Release im Frühjahr 2016 sollen kostenfreie Inhalte zur Verfügung gestellt werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (PC)

Screenshot - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (PC)

Screenshot - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (PC)

Quelle: Pressekonferenz EA

Kommentare

okapi schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Auch wenn ich ein Riesenfan des Franchises bin und den ersten Teil so richtig gut:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns hier etwas schlimmes bevorsteht.
Folgende Szenarien befürchte ist:
1. Spiel ist eigentlich ein Addon, aber wird einfach zum Vollpreis verkauft
2. Spiel wird total mit Itemshop verhunzt, so wie PvZ2 auf Handy.
3. Der 1. Teil stirbt aus.
Nein, nein, lieber optimistisch sein!
Es wird hoffentlich ein besseres, umfangreicheres Spiel wie der 1. Teil (den ich schon genial fand!!!!)
Dr. Fritte schrieb am
Auch wenn ich ein Riesenfan des Franchises bin und den ersten Teil so richtig gut:
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass uns hier etwas schlimmes bevorsteht.
Folgende Szenarien befürchte ist:
1. Spiel ist eigentlich ein Addon, aber wird einfach zum Vollpreis verkauft
2. Spiel wird total mit Itemshop verhunzt, so wie PvZ2 auf Handy.
3. Der 1. Teil stirbt aus.
schrieb am