Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
82

“Die PC-Version sieht nur minimal sauberer aus, verzichtet aber auf die lustigen Splitscreen-Matches. ”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Test: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
83

“Herrlich albernes Mehrspieler-Gemetzel mit abwechslungsreichen Klassen und Karten - neuerdings auch mit vielen coolen Aufgaben für Koop- und Einzelkämpfer.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Balance des übermächtigen Charakters Rosie wird angepasst

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nicht nur uns ist im Test von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 der übermächtige Charakter Rosie auf die Nerven gegangen. Auch die Entwickler bekamen offenbar massiv Anfragen zur Balance und haben heute auf dem Twitter-Account von Creative-Director Justin Wiebe Besserung versprochen. Nähere Infos zum folgenden Balance-Patch (plus einer nicht näher erläuterten "Überraschung") sollen Anfang kommender Woche bekanntgegeben werden.


Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Twitter

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Also ich glaub man hat sich schon bei der Beta beschwert dass sie zuviel Schaden macht... das Problem sind ja weniger ihre Fähigkeiten (jede Klasse hat mMn recht starke Fähigkeiten) sondern die Waffe, hab das jetzt selbst ein wenig mitbekommen wenn ich Rosie spiel, nach kurzer Eingewöhnungszeit (wo ich nichts gerissen hab) hab ich dann immer wieder 5-6er Killstreaks gemacht indem ich einfach nur ihren Waffenangriff gespammt hab, gerade bei Capture the Flag ist das richtig unfair weil sie als Flag-Carrier dann klar im Vorteil ist weil sie die stärkste Grundattacke hat (bei CTF kann man keine Spezialfähigkeiten nutzen).
WhiteFrost schrieb am
Die Sache an der Beta war, das Rosie da noch wesentlich schlechter war was vor allem den Schaden betrifft und sie deshalb zum Release nen kleinen Buff erhielt der einfach etwas drüber hinaus schoss
manu! schrieb am
Problem is halt echt,das teilweise das komplette Pflanzenteam in Rosies und Sonnenblumen durch die Gegend rennt.Skein Kraut gegen gewachsen.habe jetzt öhm glaube 5 mal Revierübernahme gezockt,4 mal davon als Zombie,schätze mal weil ständig Zombies abspringen weils auf die Mütze gibt, 1 mal Pflanze.Da sah es dann genauso aus.
3 Rosies ne Sonnenblume undn Maiskolben.Da sachste nixmehr,da liegste im Staub.Dafuq
Dr. Fritte schrieb am
Scipione hat geschrieben:zu dem Spiel gabs doch auch ne Open-Beta..... ist das da etwa noch niemandem aufgefallen?

Nein, die Beta diente als Stresstest und nicht fürs Bugfixing. ;)
Finde es aber sehr gut, dass dieser Char angepasst wird.
3nfant 7errible schrieb am
zu dem Spiel gabs doch auch ne Open-Beta..... ist das da etwa noch niemandem aufgefallen?
schrieb am

Facebook

Google+