Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
28.04.2016 16:57, Jan Wöbbeking

Zehn Stunden lang gratis spielbar

Wer schon länger mit dem Kauf des albernen Mehrspieler-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (ab 10,50€ bei kaufen) liebäugelte, kann neuerdings ausgiebig Probe spielen. Laut der offiziellen Website lässt sich das Spiel bis zum 10. Mai kostenlos herunterladen, die Spielzeit ist danach auf zehn Stunden beschränkt. Das Angebot gilt für PlayStation 4, Xbox One und PC, nähere Infos gibt es hier .

"Die zehnstündige Spielzeit wird nur gezählt, wenn das Spiel offen ist. Man sollte das Spiel also schließen, wenn man mit der Sitzung fertig ist, um Zeit zu sparen. Wenn du das Spiel nach Ablauf der 10 Stunden fortsetzt, bleiben deine gemachten Fortschritte erhalten – inklusive der Spielertreue-Belohnungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.