Need for Speed
29.05.2015 14:10, Marcel Kleffmann

Dauerhafte Online-Verbindung ist erforderlich; Modus für Einzelspieler ist aber vorgesehen

Need for Speed (ab 16,88€ bei kaufen) wird eine dauerhafte Online-Verbindung voraussetzen. Gemäß den Aussagen von Ghost Games und Electronic Arts via Twitter wird dieser "Online-Zwang" dafür sorgen, dass die Freunde ein Teil der Erzählung bzw. der "narrativen Erfahrung" werden. Ohne permanente Online-Anbindung sei das "verbundene Spielen" nicht möglich, heißt es weiter. Insgesamt versprechen sich die Entwickler dadurch mehr Vielfalt und die generelle Spielerfahrung soll durch die Integration der Freunde lohnender ausfallen. Die ersten Kommentare nach der Ankündigung der erforderlichen Internet-Verbindung fielen erwartungsgemäß nicht gerade euphorisch aus und daher bestätigten die Entwickler gleich, dass es auch einen Singleplayer-Modus geben werde. Details zum Solo-Modus und den geplanten Spielvarianten sollen demnächst bekanntgegeben werden.






0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.