Need for Speed
29.10.2015 17:36, Marcel Kleffmann

Für EA-Access-Mitglieder verfügbar und Trailer zum Verkaufsstart

EA-Access-Mitglieder können ab heute Need for Speed (ab 16,88€ bei kaufen) (schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 5. November) bis zu zehn Stunden lang auf der Xbox One spielen. EA Access ist exklusiv auf Xbox One verfügbar. Die Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat. "Zur Mitgliedschaft gehört The Vault, eine wachsende Sammlung mit über einem Dutzend EA-Spiele, die man herunterladen und beliebig oft spielen kann. Bald erscheinende EA-Spiele können schon vor ihrer Veröffentlichung für kurze Zeit gespielt werden und es gibt einen Rabatt von 10 Prozent auf alle digitalen EA-Käufe für Xbox One." Passend dazu wurde auch der Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.