von Jan Wöbbeking,

Sherlock Holmes: Achter Teil des Krimi-Adventures erscheint 2016

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Entwickler Frogwares hat bekantgegeben, dass im kommenden Jahr ein achter Teil des Krimi-Adventures Sherlock Holmes erscheinen soll. Viel verrät die offizielle Pressemitteilung noch nicht - es wird allerdings verkündet, dass diesmal Big Ben als Publisher fungiert. Plattformen werden nicht genannt. Da man betont, dass die letzten drei Titel neben dem PC auch für Konsolen erschienen, sind Umsetzungen für PS4 und Xbox One zumindest wahrscheinlich. Der letzte Titel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erschien für PC sowie für jeweils beide stationären Systeme von Sony und Microsoft.

„'Wir haben die Kommentare und Wünsche der Fans analysiert. Um ihre Anforderungen zu erfüllen, ist es unser Bestreben, mit diesem neuen Spiel der Serie noch mehr Anspruch zu bieten als in den Vorgängern. Wir möchten jedem Adventure-Fan einen Titel von herausragender Qualität bieten, der sich zu einer Referenz in der Geschichte dieses Genres entwickelt', erklärt Benoît Clerc, Leiter der Software-Abteilung der Bigben Gruppe.“
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Durchgehend sehr solide Adventure-Reihe, wenn auch mit dem Minispiel-Ausbruch Arsene Lupin :)
casanoffi schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Frogwares produzieren echt unermüdlich weiter und verbessern sich von Teil zu Teil immer mehr.
Respekt!
Freu mich schon =]
Kann ich nur unterstreichen.
Condemned87 schrieb am
Ein hoher Anspruch.. aber ich hoffe das wird auch gehalten. Der letzte Teil hat mich sehr gut unterhalten und gefesselt :-)
adventureFAN schrieb am
Frogwares produzieren echt unermüdlich weiter und verbessern sich von Teil zu Teil immer mehr.
Respekt!
Freu mich schon =]
schrieb am
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
ab 19,98€ bei