Sherlock Holmes: The Devil's Daughter: Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
10.06.2016
10.06.2016
10.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
78

“Spannende und abwechslungsreiche, aber nur selten fordernde Detektivarbeit, die endlich auch wieder komplett auf Deutsch erlebt werden kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive (Publisher) und Frogwares (Entwickler) haben den ersten Trailer zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter veröffentlicht, der allerdings keinerlei Spielszenen zeigt. Der Cinematic-Trailer "A Mystic Trip" (vom Studio UNIT Image) gibt einen Einblick in die finsteren Geschehnisse im achten Sherlock-Holmes-Abenteuer: "Was hat die junge Katelyn in die Baker Street 221B geführt? Hat sie das dunkle Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet? Und wer ist die mysteriöse Frau in Schwarz, die Katelyn begleitet? Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren." Holmes und Watson ermitteln ab dem 27. Mai auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: Cinematic-Trailer


Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
Sieht richtig fett aus. Krass, wie sich frogwares von teil zu teil stets verbessert. Das Spiel wird ein sicheres Ding, da mach ich mir keine sorgen. Und vor allem kommt es schon im.Mai. :Hüpf:
adventureFAN schrieb am
Man Frogwares, ihr werdet immer besser =D
Freu mich sehr drauf =]
schrieb am

Facebook

Google+