von Marcel Kleffmann,

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Spielszenen-Trailer und neuer Termin im Juni

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Holmes und Watson brauchen noch zwei Wochen länger: Das Detektiv-Abenteuer von Frogwares (Entwickler) und Publisher (Bigben Interactive) wird nicht am 27. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht, sondern erst am 10. Juni 2016. Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (ab 26,99€ bei kaufen) wird komplett in Deutsch erscheinen.

Passend zur Termin-Verschiebung hat Bigben Interactive noch einen Spielszenen-Trailer bereitgestellt: "Das neue Video ist nur der Anfang des Abenteuers von Sherlock Holmes, dem gefeierten Detektiv. Von Angst und Zweifel heimgesucht, muss er schnell handeln, um seinen finstersten Dämonen zu entrinnen. Werden seine Nerven stark genug sein? Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren." Ausführliche Spielszenen tauchten erst vor einigen Tagen auf (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Screenshot - Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (PC)

Screenshot - Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (PC)

Screenshot - Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (PC)

Screenshot - Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (PC)

Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Auf diese Schleichelemente, Traumsequenzen und Actionszenen könnte ich komplett verzichten. Bei den schrecklichen Animationen und der Inszenierung kommt das einfach hölzern und mehr peinlich als spannend rüber. Schade dass dafür Ressourcen aufgewendet werden.
Ich hoffe dass das nur kleine Sequenzen sind und das Hauptaugenmerk auf der Ermittlung liegt, wie beim Vorgänger.
Dann wirds ein Pflichtkauf.
schrieb am