Sherlock Holmes: The Devil's Daughter: Lange Spielszenen: Sherlock sucht den vermissten George in Whitechapel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frogwares
Release:
10.06.2016
10.06.2016
10.06.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
78

“Spannende und abwechslungsreiche, aber nur selten fordernde Detektivarbeit, die endlich auch wieder komplett auf Deutsch erlebt werden kann.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Spielszenen: Sherlock sucht den vermissten George in Whitechapel

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter (Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Frogwares (Entwickler) und Bigben Interactive (Publisher) demonstrieren im folgenden und fast zwölf Minuten langen Video das Detektiv-Abenteuer Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Zu sehen ist, wie Sherlock dem Jungen Tom Hurst aus Whitechapel dabei hilft, seinen vermissten Vater George zu finden. Dazu muss der berühmte Detektiv die Straßen der Ortschaft genau beobachten und mithilfe seiner analytischen Fähigkeiten nach Hinweisen suchen. Als er schlussfolgernd einen Verdächtigen ermittelt, heuert er den Straßenjungen Wiggins an, den mysteriösen Mann zu verfolgen. Gleich zu Anfang müssen die Spieler Befragungen durchführen sowie Verdächtige verfolgen, belauschen und beobachten. Die aufgezeichneten Spielszenen stammen von der PlayStation 4. Das Spiel soll ab dem 10. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+