Arslan: The Warriors of Legend
11.07.2015 09:53, Jens Bischoff

Gieve und Farangis als spielbare Charaktere enthüllt

Koei Tecmo hat aktuelle Spielaufnahmen aus The Heroic Legend of Arslan Warriors veröffentlicht, die mit Gieve und Farangis zwei weitere spielbare Charaktere in Aktion zeigen. Zudem ist das "Mardan Rush"-Manöver zu sehen, bei dem die Truppen einen kollektiven Sturmangriff ausführen:

Zuvor wurden bereits Arslan und Daryun sowie Narsus und Elam als spielbare Helden enthüllt. Der Titel basiert auf der gleichnamigen Manga-Adaption von Yoshiki Tanakas japanischen Fantasy-Romanen und wird von den Dynasty-Warriors-Machern bei Omega Force entwickelt. In Japan soll The Heroic Legend of Arslan Warriors am 17. September für PS3 und PS4 erscheinen. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist bis dato nichts bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.